Gelöst
Telekom Kundencenter erste Registrierung
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe einige neue Festnetz DSL Anschlüsse für die Firma bekommen. Nun möchte ich für jeden Anschluss eine eigene Telekom Kundencenter Registrierung anlegen.
www.telekom.de - Kundencenter "Jetzt registrieren" - "Ja, ich habe einen Festnetzvertrag" - Rufnummer eintragen "ONKZ Rufnr" - "weiter" anklicken und nichts passiert mehr.
Ich habe es mit mehreren Browsern und auch von anderen Internetzugängen probiert. Der Zeitraum erstreckt sich von 8 bis 22 Uhr am Donnerstag 12. September 2024.
Ich habe die Zugansgnummern, Passworte und auf die Rufnummern zur Hand aller Anschlüsse zur Hand.
Warum komme ich hier nicht weiter? Warum ist es nicht möglich einen Kundecenterzugang anzulegen?
Dnake schon mal für Eure Hilfe
704
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
326
0
2
229
0
2
823
0
5
anders rum
vor 7 Monaten
Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Die Rufnummer habe ich durch x und Y ersetzt.
grafik.png
0
4
1 älteren Kommentar laden
Ludwig II
Antwort
von
anders rum
vor 7 Monaten
@anders rum
Die Registrierung im Kundencenter erfolgt mit den Rufnummern, sonder mit der Kundennummer und der festgelegten E-Mail Adresse.
0
BigWoelfi2
Antwort
von
anders rum
vor 7 Monaten
@Ludwig II
Wie kommt es dann zu der Ansicht auf den Screen?
Da wird eindeutig die Rufnummer erwartet.
0
Ludwig II
Antwort
von
anders rum
vor 7 Monaten
@Ludwig II Wie kommt es dann zu der Ansicht auf den Screen? Da wird eindeutig die Rufnummer erwartet.@
@Ludwig II
Wie kommt es dann zu der Ansicht auf den Screen?
Da wird eindeutig die Rufnummer erwartet.@
Keine Ahnung
@anders rum
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/login-daten?samChecked=true#:~:text=Für%20das%20Kundencenter%20gibt%20es,oder%20registrieren%20Sie%20sich%20neu.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anders rum
anders rum
vor 7 Monaten
Ich habe das eingetragen wir es in der "Hilfe" beschrieben ist.
Allerdings auch mal ohne Leerzeichen probiert. Leider auch ohne Erfolg.
0
0
anders rum
vor 7 Monaten
Ich gebe die Rufnummer im Format
Beispiel Hannover: 0511 12345678 ein. Oder auch im Format 051112345678.
Beides führt zur gleichen Fehlermeldung.......
0
0
anders rum
vor 7 Monaten
Ich versuche mich doch NEU zu registrieren.
Ich hab noch kein Login. Das versuche ich ja NEU zu erstellen.
0
1
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
anders rum
vor 7 Monaten
Hallo @anders rum,
bitte im Browser einmal Daten und Cookies löschen. Wichtig ist auch, dass Drittanbieter Cookies aktiviert sind und kein Ad-Blocker aktiv sind.
Gruß
André
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anders rum
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
anders rum
vor 7 Monaten
Hallo @anders rum,
bitte im Browser einmal Daten und Cookies löschen. Wichtig ist auch, dass Drittanbieter Cookies aktiviert sind und kein Ad-Blocker aktiv sind.
Gruß
André
2
0
anders rum
vor 7 Monaten
Hallo Andre' A.,
vielen Dank für den Tipp. Das hat geholfen!!
Nun kann ich registrieren und Online arbeiten.
Vielen Dank dafür
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
anders rum