Gelöst

Telekom Kundencenter erste Registrierung

vor 8 Monaten

Hallo,

ich habe einige neue Festnetz DSL Anschlüsse für die Firma bekommen. Nun möchte ich für jeden Anschluss eine eigene Telekom Kundencenter Registrierung anlegen.

 

www.telekom.de - Kundencenter "Jetzt registrieren" - "Ja, ich habe einen Festnetzvertrag" - Rufnummer eintragen "ONKZ Rufnr" - "weiter" anklicken und nichts passiert mehr.

Ich habe es mit mehreren Browsern und auch von anderen Internetzugängen probiert. Der Zeitraum erstreckt sich von 8 bis 22 Uhr am Donnerstag 12. September 2024.

 

Ich habe die Zugansgnummern, Passworte und auf die Rufnummern zur Hand aller Anschlüsse zur Hand.

Warum komme ich hier nicht weiter? Warum ist es nicht möglich einen Kundecenterzugang anzulegen?

 

Dnake schon mal für Eure Hilfe

728

11

    • vor 8 Monaten

      Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Die Rufnummer habe ich durch x und Y ersetzt.

      grafik.png

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @anders rum 

      Die Registrierung im Kundencenter erfolgt mit den Rufnummern, sonder mit der Kundennummer und der festgelegten E-Mail Adresse.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Ludwig II 

       

      Wie kommt es dann zu der Ansicht auf den Screen?

      Da wird eindeutig die Rufnummer erwartet.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      BigWoelfi2

      @Ludwig II Wie kommt es dann zu der Ansicht auf den Screen? Da wird eindeutig die Rufnummer erwartet.@

      @Ludwig II 

       

      Wie kommt es dann zu der Ansicht auf den Screen?

      Da wird eindeutig die Rufnummer erwartet.@

      BigWoelfi2

      @Ludwig II 

       

      Wie kommt es dann zu der Ansicht auf den Screen?

      Da wird eindeutig die Rufnummer erwartet.@


      Keine Ahnung

      @anders rum 

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/login-daten?samChecked=true#:~:text=Für%20das%20Kundencenter%20gibt%20es,oder%20registrieren%20Sie%20sich%20neu.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Ich habe das eingetragen wir es in der "Hilfe" beschrieben ist.

      Allerdings auch mal ohne Leerzeichen probiert. Leider auch ohne Erfolg.

      0

    • vor 8 Monaten

      Ich gebe die Rufnummer im Format

      Beispiel Hannover:  0511 12345678 ein. Oder auch im Format 051112345678.

      Beides führt zur gleichen Fehlermeldung.......

      0

    • vor 8 Monaten

      Ich versuche mich doch NEU zu registrieren.

      Ich hab noch kein Login. Das versuche ich ja NEU zu erstellen.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @anders rum,

       

      bitte im Browser einmal Daten und Cookies löschen. Wichtig ist auch, dass Drittanbieter Cookies aktiviert sind und kein Ad-Blocker aktiv sind. 

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @anders rum,

       

      bitte im Browser einmal Daten und Cookies löschen. Wichtig ist auch, dass Drittanbieter Cookies aktiviert sind und kein Ad-Blocker aktiv sind. 

       

      Gruß

      André

      0

    • vor 7 Monaten

      Hallo Andre' A.,

      vielen Dank für den Tipp. Das hat geholfen!!

       

      Nun kann ich registrieren und Online arbeiten.

      Vielen Dank dafür

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen