Gelöst

Telekom-Kundencenter-Registrierung nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

mein neuer Festnetzvertrag mit MagentaTV wurde heute freigeschaltet. Die Verbindung steht und ich konnte sowohl Internet als auch TV einrichten.

Ich kann mich jedoch mit den Zugangsdaten und den Festnetznummern nicht im Kundencenter registrieren. Ich habe auch seitens der Telekom keine Benutzernamen etc erhalten.

Beim Registrierungsversuch werden weder Festnetznummer noch die Zugangsdaten erkannt und eine Registrierung kann nicht durchgeführt werden.

Also habe ich erst einmal ein Konto ohne Vertragsdaten erstellt und wollte nachträglich den Festnetzvertrag hinzufügen. Auch das klappt nicht. An dem Punkt, wo ich ne Festnetznummer oder die Zugangsdaten eingeben muss, werden die Daten als ungültig angezeigt.

 

Es sind die Daten aus dem Brief der Telekom. Mit der Zugangsnummer habe ich den Router eingerichtet, es funktioniert ja alles. Nur eine Registrierung zur Vertragsverwaltung etc im Kundencenter ist nicht möglich. Habe sämtliche Beiträge und Hilfefunktionen benutzt, leider ohne Erfolg.

 

Der Vertrag gilt ab heute.

 

 

DIe Fehlermeldungen lauten:

 

"Ihre Festnetz-Nummer konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe"

oder

"Ungültiger Benutzername oder Passwort." - wenn ich die Zugangsdaten und das persönliche Kenntwort eingebe. Habe unzählige Male probiert, es klappt nicht. Die Daten sind aber richtig abgetippt und Internet etc läuft ja.

Wäre um jede Hilfe dankbar.

 

LG

 

 

627

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ervo17

    DIe Fehlermeldungen lauten: "Ihre Festnetz-Nummer konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe" oder

    DIe Fehlermeldungen lauten:

     

    "Ihre Festnetz-Nummer konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe"

    oder

    Ervo17

    DIe Fehlermeldungen lauten:

     

    "Ihre Festnetz-Nummer konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe"

    oder


    Der ist noch nicht komplett durch das System. Warte bis morgen 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Ervo17,

     

    ich habe dazu eine Idee. Hinterlege bitte mal deine Rückrufnummer im Profil und sag mir hier wann ich dich gut erreiche.

     

    Gruß

    Sören G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @dbrinck

     

    erstmal möchte ich dich bei uns in der Community willkommen heißen. Fröhlich 

     

    dbrinck

    Habe das gleiche Problem, man erhält seitens Telekom im Rahmen der Neukundenkommunikation auch keinerlei Anleitung, wie die Registrierung funktioniert.

    Habe das gleiche Problem, man erhält seitens Telekom im Rahmen der Neukundenkommunikation auch keinerlei Anleitung, wie die Registrierung funktioniert.
    dbrinck
    Habe das gleiche Problem, man erhält seitens Telekom im Rahmen der Neukundenkommunikation auch keinerlei Anleitung, wie die Registrierung funktioniert.

    Eine direkte Anleitung gibt es in der Tat nicht, allerdings findest du in der Auftragsbestätigung den Link zum Kundencenter. Dort registrierst du dich mit den von uns zugesendeten Zugangsdaten. Wichtig hierbei ist, das geht erst ab dem Bereitstellungstermin. Wie sieht es da bei dir aus, war der schon oder liegt er noch in der Zukunft? 

     

    Ich habe dir auch mal einen Link herausgesucht, in dem du eine genaue Erklärung zum Kundencenter findest. 

     

    Falls du dann noch Hilfe benötigst, dann hinterlege gerne auch deine Daten im Profil, damit wir das zusammen telefonisch machen können. 

     

    Viele Grüße 

    Sören M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von