Gelöst
Telekom-Kundencenter-Registrierung nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
mein neuer Festnetzvertrag mit MagentaTV wurde heute freigeschaltet. Die Verbindung steht und ich konnte sowohl Internet als auch TV einrichten.
Ich kann mich jedoch mit den Zugangsdaten und den Festnetznummern nicht im Kundencenter registrieren. Ich habe auch seitens der Telekom keine Benutzernamen etc erhalten.
Beim Registrierungsversuch werden weder Festnetznummer noch die Zugangsdaten erkannt und eine Registrierung kann nicht durchgeführt werden.
Also habe ich erst einmal ein Konto ohne Vertragsdaten erstellt und wollte nachträglich den Festnetzvertrag hinzufügen. Auch das klappt nicht. An dem Punkt, wo ich ne Festnetznummer oder die Zugangsdaten eingeben muss, werden die Daten als ungültig angezeigt.
Es sind die Daten aus dem Brief der Telekom. Mit der Zugangsnummer habe ich den Router eingerichtet, es funktioniert ja alles. Nur eine Registrierung zur Vertragsverwaltung etc im Kundencenter ist nicht möglich. Habe sämtliche Beiträge und Hilfefunktionen benutzt, leider ohne Erfolg.
Der Vertrag gilt ab heute.
DIe Fehlermeldungen lauten:
"Ihre Festnetz-Nummer konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe"
oder
"Ungültiger Benutzername oder Passwort." - wenn ich die Zugangsdaten und das persönliche Kenntwort eingebe. Habe unzählige Male probiert, es klappt nicht. Die Daten sind aber richtig abgetippt und Internet etc läuft ja.
Wäre um jede Hilfe dankbar.
LG
1361
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
0
2
vor 6 Jahren
1169
0
0
245
0
2
1051
0
5
214
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
