Gelöst
Telekom-Login / Anmeldedaten als Vertragsinhaber
vor einem Jahr
Hallo,
wenn ich mich im Kundencenter anmelde klappt das leider nur als Benutzer, nicht als Vertragsinhaber.
Somit kann ich keine Rechnungen oder sonstige Dienste nutzen.
"Um Ihre Festnetzkontaktdaten einsehen zu können oder Dienste zu nutzen, melden Sie sich bitte mit ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an".
Ich habe es auch schon mit den Zugangsdaten und persönlichem Kennwort versucht aber leider ohne Erfolg. Auch bei einem Besuch am Wochenende in einem nahegelegenen Telekom-Shop konnte mir nicht weitergeholfen werden.
Ich habe ein ähnliches oder gleiches Problem in der Community gesehen (was dann auch gelöst werden konnte), weil es wohl mit einem klassischen Master-Nutzer-Problem zusammenhängt.
Es wäre toll, wenn sie mir auf die gleiche Art und Weise Zugang zu meinen Diensten als Vertragsinhaber verschaffen könnten.
Ich freue mich zeitnah von ihnen zu hören.
Grüße,
Peter
204
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
108
0
1
vor 3 Jahren
388
0
1
vor 3 Jahren
556
0
3
vor einem Jahr
@Peter Theurer
08003301000 anrufen, da muss der Masternutzer gesetzt werden.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok, vielen Dank. Dann werde ich das heute Abend gleich NOCHMALS telefonisch versuchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Peter Theurer
Oder
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ich konnte mich gestern Abend noch mit einem Servicemitarbeiter der Hotline in Verbindung setzen und mein "Problem" wurde sofort gelöst und jetzt funktioniert alles. Besten Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße an das gesamte TEAM.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Peter Theurer,
das freut mich 😊
Sollten Sie noch weitere Anliegen haben oder vielleicht einen Beratungswunsch zu unseren tollen Produkten, dann bin ich sehr gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Swetlana S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank. Das werde ich sicher gerne machen.
Lieber Grüße, Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, ich konnte mich gestern Abend noch mit einem Servicemitarbeiter der Hotline in Verbindung setzen und mein "Problem" wurde sofort gelöst und jetzt funktioniert alles. Besten Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße an das gesamte TEAM.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von