Solved
Telekom Login ist noch nicht aktiviert
3 years ago
Hallo,
wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.
Das war früher kein Problem, erst anscheinend mit der neuen Magenta App.
Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
3535
0
36
This could help you too
29 days ago
46
0
1
3 years ago
317
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @ritzthom ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich nehme an, dass Sie sich mit einem Webbrowser anmelden möchten. Könnten Sie mal Cookies & Cache löschen, Webbrowser neu starten und dann nochmal versuchen?
Oder auch mit einem anderen Browser, mit dem Sie noch nicht im Kundencenter waren?
Vielleicht hilft das ja schon.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
5
Answer
from
3 years ago
Hallo @ritzthom,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich lasse einmal von meinen Kollegen aus dem zuständigen Fachbereich prüfen, was los ist. Sobald ich da eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @ritzthom,
ich habe die Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten, das nun das Telekom Login aktiv ist.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
3 years ago
Hallo Heike B.,
gerade getestet, und funktioniert nun einwandfrei. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @ritzthom,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich lasse einmal von meinen Kollegen aus dem zuständigen Fachbereich prüfen, was los ist. Sobald ich da eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Heike B.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @ritzthom,
ich habe die Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten, das nun das Telekom Login aktiv ist.
Viele Grüße
Heike B.
0
3 years ago
Hab leider genau das selbe Problem 😑
0
0
3 years ago
Hab genau das gleiche Problem...
Kann hier jemand helfen? @Heike B.
LG
Luis
0
16
Answer
from
3 years ago
Auch bei mir ist das Problem. Bitte um Hilfe
0
Answer
from
3 years ago
Auch bei mir ist das Problem. Bitte um Hilfe
Auch bei mir ist das Problem. Bitte um Hilfe
@Fabianazmo
Hallo, ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Ging nur die Mailbox dran. Wir klären das am besten in einem Gespräch. Es bestehen hier zwei Logins. Eines ist korrekt angelegt und sollte vom Login keine Probleme bereiten.
Bitte Bescheid geben, in welchem zeitlichen Fenster es passt für den Rückruf.
Danke.
Gruß Jacqueline G.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo Zusammen,
bei mir das gleiche Problem. Ich bitte um Hilfe... Aus der Hotline wollte man mir helfen dann bin ich rausgeflogen.
Danke und LG
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Habe genau dasselbe Problem...
Und zusätzlich meinen PIN verloren argh.
Also komme ich nun gar nicht weiter leider.
0
4
Answer
from
3 years ago
Hi,
Ich habe genau das gleiche Problem :
Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
Bitte ebenfalls um Hilfe
Liebe Grüße
JohnnyM
0
Answer
from
3 years ago
Hallo ich habe auch dieses Problem
0
Answer
from
3 years ago
Entschuldigung für die späte Rückmeldung…
Ja ich bin momentan telefonisch überhaupt nicht erreichbar. Festnetz habe ich keins und alte Telefone leider auch nicht mehr🤦♂️.
Kann ich einfach in einen Telekom-Laden gehen und mir wird dort geholfen?
Grüße
Maurice Krüll
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ich habe ein gleiches Problem.
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Bei mir ist es jetzt erledigt, habe selbst mal bei der Telekom angerufen.
0
3 years ago
Hallo,
auch bei mir gibt es dieses Problem mit der Endlosschleife beim Telekom-Login.
Kann man das irgendwie lösen?
0
2
Answer
from
3 years ago
@jm3105
Danke, für das kurze Telefonat. Wie besprochen, habe ich auch in dem Fall unser Fachteam informiert. Sobald ich weitere Infos dazu habe, gebe ich hier Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
0
Answer
from
3 years ago
@jm3105
Das Telekom-Login ist nun vollständig aktiv und sollte daher jetzt funktionieren. Sollte doch noch etwas sein, dann gerne Bescheid geben.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from