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Telekom Login ist noch nicht aktiviert

3 years ago

Hallo,

 

wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt  immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.

 

Das war früher kein Problem, erst anscheinend mit der neuen Magenta App. 

 

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

 

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    • 3 years ago

      Hallo @ritzthom ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Ich nehme an, dass Sie sich mit einem Webbrowser anmelden möchten. Könnten Sie mal Cookies & Cache löschen, Webbrowser neu starten und dann nochmal versuchen?

      Oder auch mit einem anderen Browser, mit dem Sie noch nicht im Kundencenter waren?

       

      Vielleicht hilft das ja schon.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

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      3 years ago

      Hallo @ritzthom,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich lasse einmal von meinen Kollegen aus dem zuständigen Fachbereich prüfen, was los ist. Sobald ich da eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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      3 years ago

      Guten Morgen @ritzthom,

       

      ich habe die Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten, das nun das Telekom Login aktiv ist. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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      3 years ago

      Hallo Heike B.,

       

      gerade getestet, und funktioniert nun einwandfrei.  Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende. 

       

       

      Unlogged in user

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      3 years ago

      Hallo @ritzthom,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich lasse einmal von meinen Kollegen aus dem zuständigen Fachbereich prüfen, was los ist. Sobald ich da eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Guten Morgen @ritzthom,

       

      ich habe die Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten, das nun das Telekom Login aktiv ist. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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    • 3 years ago

      Hab leider genau das selbe Problem 😑

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    • 3 years ago

      Hab genau das gleiche Problem...

      Kann hier jemand helfen? @Heike B.

       

      LG

      Luis

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      3 years ago

      Auch bei mir ist das Problem. Bitte um Hilfe

       

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      3 years ago

      Fabianazmo

      Auch bei mir ist das Problem. Bitte um Hilfe

      Auch bei mir ist das Problem. Bitte um Hilfe

       

      Fabianazmo

      Auch bei mir ist das Problem. Bitte um Hilfe

       


      @Fabianazmo 

      Hallo, ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Ging nur die Mailbox dran. Wir klären das am besten in einem Gespräch. Es bestehen hier zwei Logins. Eines ist korrekt angelegt und sollte vom Login keine Probleme bereiten. 

      Bitte Bescheid geben, in welchem zeitlichen Fenster es passt für den Rückruf.

       

      Danke.

       

      Gruß Jacqueline G. 

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      3 years ago

      Hallo Zusammen,

       

      bei mir das gleiche Problem. Ich bitte um Hilfe... Aus der Hotline wollte man mir helfen dann bin ich rausgeflogen.

       

      Danke und LG

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    • 3 years ago

      Habe genau dasselbe Problem...
      Und zusätzlich meinen PIN verloren argh.

      Also komme ich nun gar nicht weiter leider.

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      3 years ago

      Hi,
      Ich habe genau das gleiche Problem :
      Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert

      Bitte ebenfalls um Hilfe
      Liebe Grüße
      JohnnyM

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      3 years ago

      Hallo ich habe auch dieses Problem

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      3 years ago

      Entschuldigung für die späte Rückmeldung…

      Ja ich bin momentan telefonisch überhaupt nicht erreichbar. Festnetz habe ich keins und alte Telefone leider auch nicht mehr🤦‍♂️.

      Kann ich einfach in einen Telekom-Laden gehen und mir wird dort geholfen?

      Grüße

      Maurice Krüll

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    • 3 years ago

      Hallo,

      ich habe ein gleiches Problem.

       

      Bitte um Hilfe.

       

      Danke im Voraus.

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Bei mir ist es jetzt erledigt, habe selbst mal bei der Telekom angerufen. 

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    • 3 years ago

      Hallo,

       

      auch bei mir gibt es dieses Problem mit der Endlosschleife beim Telekom-Login.

      Kann man das irgendwie lösen?

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      3 years ago

      @jm3105 

      Danke, für das kurze Telefonat. Wie besprochen, habe ich auch in dem Fall unser Fachteam informiert. Sobald ich weitere Infos dazu habe, gebe ich hier Bescheid.

       

      Gruß Jacqueline G. 

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      3 years ago

      @jm3105 

      Das Telekom-Login ist nun vollständig aktiv und sollte daher jetzt funktionieren. Sollte doch noch etwas sein, dann gerne Bescheid geben.

       

      Gruß Jacqueline G. 

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