Telekom Login keine Anzeige und Bearbeitung persönlicher Daten möglich.

vor 9 Stunden

Hallo zusammen,

wir wollten gestern unseren Vertrag verlängern dies ging bis zum Warenkorb, dann kam das Abendessen dazwischen. Dann haben wir irgendwie einen neuen Vertrag gemacht den ich bereits storniert habe. Und jetzt kommen wir auf unseren alten Vertrag nicht mehr drauf. Wir sehen unseren Festnetzvertrag wenn man einen Vertrag Hinzufügen möchte aber sehen es trotzdem nicht. Die KI kann mir da irgendwie nicht helfen. Ist das hier möglich.

Screenshot_2025-12-20-08-20-42-448_com.android.chrome.jpg

IMG_20251220_083334.jpg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Marcel2605 am 20.12.2025 07:59 eskaliert.

46

0

5

    • vor 9 Stunden

      @n.j.Stammler 

      Damit das Team helfen kann

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      0

      0

    • vor 9 Stunden

      Okay das wusste ich nicht kommt sofort

      Bild entfernt von VoPo914

      (enthielt Kundennummer)

      0

      3

      von

      vor 9 Stunden

      Befülle das Profil bitte. So bist du anonym hier. 

      0

      von

      vor 9 Stunden

      Okay dann hab ich das falsch verstanden.

      Profil wurde befüllt

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @n.j.Stammler,

       

      vielen Dank für das Telefonat! Die gewünschte Vertragsverlängerung ist vom System erfolgreich angenommen worden und die Retourenscheine für die Altgeräte sind in Arbeit. :)

       

      Den Telekom Login lasse ich wie versprochen noch einmal prüfen.

       

      Schönes Wochenende und schon mal schöne Feiertage! 

       

      Viele Grüße

      Jutta

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...