Gelöst
Telekom Login . Vertrag wird nicht geladen
vor 2 Monaten
Hallo Community,
seit wochen kann ich in Mein Magenta App und auf der Homepage keine Details zu meinem laufenden Festnetzvertrag mehr einsehen. Ich bekomme die Fehlermeldung " Ein Fehler ist aufgetreten ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden"
Ich hatte schon mal kurz mit der Hotline kontakt das wurde mir erklärt ich solle mich anstelle der email einmal meine kundenummer/vertragsnummer als login probieren. Das Resultat war das gleich.
Neu hinzufügen des Vertrages funktioniert nicht da der Vertrag schon hinzugefügt ist. Löschen geht auch nicht aus "technischen gründen"
was kann ich tun.? Ich sehe den vertrag aber die Details wie Rechnung usw. wird nicht gelanden.
Vlt liegt es daran das ich den Vertrag während der Laufzeit von Telekom DSL M auf Telekom DSL L mit corporate benefits rabatt umgestellt haben.
Den noch offen Glasfaserauftrag kann ich auch noch sehn , aber den Hauptvertrag einfach nicht mehr.
Aus meiner Sicht ein Datenbank Problem.
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vor 2 Monaten
Hallo und willkommen @user_ad8d10,
kann es sein, dass Du vor kurzem eine Vertragspartner-Verknüpfung zwischen Mobilfunk- und Festnetzvertrag hergestellt hast?
Liebe Grüße
Nicole
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vor 2 Monaten
HI Nicole,
Nein ich habe keine Mobilfunkt Vertrag bei der Telekom. ergo auch keine Verknüpfung beantragt.
Ich hatte ein DSL M Vertrag
habe ein offen Glasfaserauftrag.
den M habe ich mitten in der Laufzeit zu einem L upgegraded über das Corporate Benefits Portal.
Das war vor 2-3 Monaten . Ich würde sagen seitdem bekomme ich die Fehlermeldung. Kann aber auch Zufall sein.
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2
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_ad8d10,
gern möchte ich über unsere Fachabteilung prüfen lassen, weshalb der Festnetzvertrag aktuell nicht unter dem gewohnten Telekom-Login angezeigt werden kann.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ (bereits geschehen) und „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Jürgen
von
vor 2 Monaten
Hallo Jürgen,
habe die handynummer ergänzt. Rückruf gerne vormittags.
danke
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@user_ad8d10 Das gleiche Fehlerbild hatte ich auch mit der mein Magenta App. Ab und wieder neu anmelden hat bei mir geholfen.
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von
vor 2 Monaten
Hallo user_ad8d10,
ich danke für unser Gespräch.
Wie besprochen, habe ich soeben ein Ticket erstellt und werde mich melden, sobald es eine Rückmeldung zum Fehlerbild gibt.
Viele Grüße
Natalie
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von
vor 2 Monaten
Hallo user_ad8d10,
ich habe soeben ein Update erhalten.
Es konnte wirklich ein Datenbankfehler festgestellt werden. Die Kolleg*innen kümmern sich nun um die Bereinigung. Bei Neuigkeiten dazu melde ich mich.
Viele Grüße
Natalie
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von
vor 2 Monaten
Hallo user_ad8d10,
ich danke für die Geduld.
Die Bereinigung wurde soeben abgeschlossen. Mache gerne einen Refresh in der MeinMagenta App. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Viele Grüße
^Natalie
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo user_ad8d10,
ich danke für die Geduld.
Die Bereinigung wurde soeben abgeschlossen. Mache gerne einen Refresh in der MeinMagenta App. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Viele Grüße
^Natalie
Hinweis:
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von
vor einem Monat
danke nochmal, es geht wieder !
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von