Gelöst

Telekom Login . Vertrag wird nicht geladen

vor 5 Monaten

Hallo Community,

seit wochen kann ich in Mein Magenta App und auf der Homepage keine Details zu meinem laufenden Festnetzvertrag mehr einsehen. Ich bekomme die Fehlermeldung " Ein Fehler ist aufgetreten ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden"

Ich hatte schon mal kurz mit der Hotline kontakt das wurde mir erklärt ich solle mich anstelle der email einmal meine kundenummer/vertragsnummer als login probieren. Das Resultat war das gleich.

Neu hinzufügen des Vertrages funktioniert nicht da der Vertrag schon hinzugefügt ist. Löschen geht auch nicht aus "technischen gründen"

was kann ich tun.? Ich sehe den vertrag aber die Details wie Rechnung usw. wird nicht gelanden.

Vlt liegt es daran das ich den Vertrag während der Laufzeit von Telekom DSL M auf Telekom DSL L mit corporate benefits rabatt umgestellt haben.

Den noch offen Glasfaserauftrag kann ich auch noch sehn , aber den Hauptvertrag einfach nicht mehr.

Aus meiner Sicht ein Datenbank Problem.

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    • vor 5 Monaten

      Hallo und willkommen @user_ad8d10,

       

      kann es sein, dass Du vor kurzem eine Vertragspartner-Verknüpfung zwischen Mobilfunk- und Festnetzvertrag hergestellt hast?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

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      0

    • vor 5 Monaten

      HI Nicole,

      Nein ich habe keine Mobilfunkt Vertrag bei der Telekom. ergo auch keine Verknüpfung beantragt.

      Ich hatte ein DSL M Vertrag

      habe ein offen Glasfaserauftrag.

      den M habe ich mitten in der Laufzeit zu einem L upgegraded über das Corporate Benefits Portal.

      Das war vor 2-3 Monaten . Ich würde sagen seitdem bekomme ich die Fehlermeldung. Kann aber auch Zufall sein.

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      2

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @user_ad8d10,

       

      gern möchte ich über unsere Fachabteilung prüfen lassen, weshalb der Festnetzvertrag aktuell nicht unter dem gewohnten Telekom-Login angezeigt werden kann.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ (bereits geschehen) und „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Gruß

      Jürgen

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo Jürgen,

      habe die handynummer ergänzt. Rückruf gerne vormittags.

      danke

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Monaten

      @user_ad8d10 Das gleiche Fehlerbild hatte ich auch mit der mein Magenta App.  Ab und wieder neu anmelden hat bei mir geholfen.

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      4

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo user_ad8d10,

       

      ich danke für unser Gespräch.

       

      Wie besprochen, habe ich soeben ein Ticket erstellt und werde mich melden, sobald es eine Rückmeldung zum Fehlerbild gibt.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo user_ad8d10,

       

      ich habe soeben ein Update erhalten.

       

      Es konnte wirklich ein Datenbankfehler festgestellt werden. Die Kolleg*innen kümmern sich nun um die Bereinigung. Bei Neuigkeiten dazu melde ich mich.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo user_ad8d10,

       

      ich danke für die Geduld.

       

      Die Bereinigung wurde soeben abgeschlossen. Mache gerne einen Refresh in der MeinMagenta App. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.

       

      Viele Grüße

       

      ^Natalie

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo user_ad8d10,

       

      ich danke für die Geduld.

       

      Die Bereinigung wurde soeben abgeschlossen. Mache gerne einen Refresh in der MeinMagenta App. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.

       

      Viele Grüße

       

      ^Natalie

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      von

      vor 2 Tagen

      Guten Abend @Freibeuter321,

       

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Ich habe soeben die Fachabteilung erneut kontaktiert, mit dem Hinweis, dass der Fehler immer noch nicht behoben ist. Bitte hab noch etwas Geduld. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, informiere ich dich umgehend. Einen schönen Abend noch. 

       

      Viele Grüße

      Dilber

      von

      vor 22 Stunden

      Jetzt wurde mein Account "repariert". Kann jetzt wieder über die MeinMagenta App und auch online auf mein Konto und mein Vertrag zugreifen. 

      Vielen Dank!

      von

      vor 22 Stunden

      Guten Abend @Freibeuter321,

       

      besten Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass du nun Zugriff auf die MeinMagenta App hast. Sollten noch weiter Fragen aufkommen, dann bitte kurz melden. Ansonsten wünsche ich erst einmal einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

      Dilber

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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