Telekom-Mitarbeiter erscheinen nicht zum Termin, halten sich nicht an Absprachen

vor 7 Monaten

Bei mir wurde endlich Glasfaser an die Straße gelegt.
Nun soll dies natürlich auch weiter ins Haus gelegt werden.

Ich habe dafür einen Besichtigungstermin mit der Telekom vereinbart.

Dafür sollte die Hausverwaltung anwesend sein. Diese hat am besagten Termin

den halben Tag an der Wohnung gewartet. Ich erhielt später eine Email von der

Telekom, dass die Hausverwaltung nicht angetroffen wurde. Das finde ich so derart

dreist. Die Hausverwaltung ist stinksauer und ich natürlich auch. Dann habe ich

bei der Telekom angerufen, das ganze Problem geschildert und mir wurde mitgeteilt,

dass die Hausverwaltung nach einem weiteren Termin gefragt wurde, aber diese sich weigert

da nochmal (vergeblich) zu warten. Stattdessen sollte ich die Telekomtechniker in den Keller lassen.

Heute war der besagte Termin und es kam natürlich niemand. Zwischen 8 und 12 sollte der Techniker kommen.

Um 11 hatte ich dann schon eine Vorahnung, dass wieder niemand erscheinen würde und rief bei der Hotline an.

Es stellt sich heraus, dass der letzte Hotlinemitarbeiter einfach NICHTS in das System eingetragen hat und man

sich wieder mit der Hausverwaltung treffen wollte. Mir wurde dann von der Mitarbeiterin gesagt, dass diese das jetzt sofort klärt und mich umgehend zurückruft. Der Rückruf ist aber einfach nicht passiert.

Ich bin wirklich sprachlos über diese Dreistigkeit und Gleichgültigkeit.

Ich werde ab jetzt nur noch öffentlich über dieses Forum mit Ihnen kommunizieren, um sicherzustellen, dass andere

von dieser Art von Verhalten gewarnt werden.

274

7

  • vor 7 Monaten

    War die Adresse korrekt und Handytelnr bei telekom bekannt bei evtl Fehlmissing...

     

    Sehr traurig..

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    dedalus1337

    und mir wurde mitgeteilt, dass die Hausverwaltung nach einem weiteren Termin gefragt wurde, aber diese sich weigert da nochmal (vergeblich) zu warten.

    und mir wurde mitgeteilt,

    dass die Hausverwaltung nach einem weiteren Termin gefragt wurde, aber diese sich weigert

    da nochmal (vergeblich) zu warten.

    dedalus1337

    und mir wurde mitgeteilt,

    dass die Hausverwaltung nach einem weiteren Termin gefragt wurde, aber diese sich weigert

    da nochmal (vergeblich) zu warten.


    Hört sich so an als wenn die Telekom den Termin im Vorfeld nicht halten konnte, einen neuen Termin abstimmen wollte und die Hausverwaltung diese Terminverschiebung nicht aktzeptiert bzw. darauf reagiert hat.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    dedalus1337

    Ich werde ab jetzt nur noch öffentlich über dieses Forum mit Ihnen kommunizieren, um sicherzustellen, dass andere von dieser Art von Verhalten gewarnt werden.

    Ich werde ab jetzt nur noch öffentlich über dieses Forum mit Ihnen kommunizieren, um sicherzustellen, dass andere

    von dieser Art von Verhalten gewarnt werden.

    dedalus1337

    Ich werde ab jetzt nur noch öffentlich über dieses Forum mit Ihnen kommunizieren, um sicherzustellen, dass andere

    von dieser Art von Verhalten gewarnt werden.


    Ok, ich bin jetzt gewarnt, somit erledigt. Hilfe möchtest Du anscheinend keine. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ich verstehe deinen Ärger ,das lief ja ziemlich schief.leider !!!

     

    Möchtest du jetzt einen neuen Termin ?

    Ansonsten wird das schwierig mit der Glasfaser.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Neue Termine machen kann ich selber.
    Wie schaffe ich es, dass dann auch wirklich jemand kommt, das ist die spannendere Frage Fröhlich

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    dedalus1337

    Wie schaffe ich es, dass dann auch wirklich jemand kommt,

    Wie schaffe ich es, dass dann auch wirklich jemand kommt,
    dedalus1337
    Wie schaffe ich es, dass dann auch wirklich jemand kommt,

    Alle Daten peinlich prüfen lassen.

    Beten.

    Am Tage des Termins ein Großplakat anbringen: Telekom-Techniker hier klingeln!"

    Beten.

    Das Handy, dessen Nummer als Kontakt angegeben wurde, für keine anderen Anrufe benutzen.

    Beten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von