Telekom-Mitarbeiter erscheinen nicht zum Termin, halten sich nicht an Absprachen
vor 7 Monaten
Bei mir wurde endlich Glasfaser an die Straße gelegt.
Nun soll dies natürlich auch weiter ins Haus gelegt werden.
Ich habe dafür einen Besichtigungstermin mit der Telekom vereinbart.
Dafür sollte die Hausverwaltung anwesend sein. Diese hat am besagten Termin
den halben Tag an der Wohnung gewartet. Ich erhielt später eine Email von der
Telekom, dass die Hausverwaltung nicht angetroffen wurde. Das finde ich so derart
dreist. Die Hausverwaltung ist stinksauer und ich natürlich auch. Dann habe ich
bei der Telekom angerufen, das ganze Problem geschildert und mir wurde mitgeteilt,
dass die Hausverwaltung nach einem weiteren Termin gefragt wurde, aber diese sich weigert
da nochmal (vergeblich) zu warten. Stattdessen sollte ich die Telekomtechniker in den Keller lassen.
Heute war der besagte Termin und es kam natürlich niemand. Zwischen 8 und 12 sollte der Techniker kommen.
Um 11 hatte ich dann schon eine Vorahnung, dass wieder niemand erscheinen würde und rief bei der Hotline an.
Es stellt sich heraus, dass der letzte Hotlinemitarbeiter einfach NICHTS in das System eingetragen hat und man
sich wieder mit der Hausverwaltung treffen wollte. Mir wurde dann von der Mitarbeiterin gesagt, dass diese das jetzt sofort klärt und mich umgehend zurückruft. Der Rückruf ist aber einfach nicht passiert.
Ich bin wirklich sprachlos über diese Dreistigkeit und Gleichgültigkeit.
Ich werde ab jetzt nur noch öffentlich über dieses Forum mit Ihnen kommunizieren, um sicherzustellen, dass andere
von dieser Art von Verhalten gewarnt werden.
274
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
372
0
3
vor 3 Monaten
715
0
3
1045
0
2
684
0
2
vor 3 Jahren
941
0
3
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
War die Adresse korrekt und Handytelnr bei telekom bekannt bei evtl Fehlmissing...
Sehr traurig..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HappyGilmore
vor 7 Monaten
und mir wurde mitgeteilt, dass die Hausverwaltung nach einem weiteren Termin gefragt wurde, aber diese sich weigert da nochmal (vergeblich) zu warten.
und mir wurde mitgeteilt,
dass die Hausverwaltung nach einem weiteren Termin gefragt wurde, aber diese sich weigert
da nochmal (vergeblich) zu warten.
Hört sich so an als wenn die Telekom den Termin im Vorfeld nicht halten konnte, einen neuen Termin abstimmen wollte und die Hausverwaltung diese Terminverschiebung nicht aktzeptiert bzw. darauf reagiert hat.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
holzher24
vor 7 Monaten
Ich werde ab jetzt nur noch öffentlich über dieses Forum mit Ihnen kommunizieren, um sicherzustellen, dass andere von dieser Art von Verhalten gewarnt werden.
Ich werde ab jetzt nur noch öffentlich über dieses Forum mit Ihnen kommunizieren, um sicherzustellen, dass andere
von dieser Art von Verhalten gewarnt werden.
Ok, ich bin jetzt gewarnt, somit erledigt. Hilfe möchtest Du anscheinend keine.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Ich verstehe deinen Ärger ,das lief ja ziemlich schief.leider !!!
Möchtest du jetzt einen neuen Termin ?
Ansonsten wird das schwierig mit der Glasfaser.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
dedalus1337
vor 7 Monaten
Neue Termine machen kann ich selber.
Wie schaffe ich es, dass dann auch wirklich jemand kommt, das ist die spannendere Frage
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carsten_MK2
Antwort
von
dedalus1337
vor 7 Monaten
Wie schaffe ich es, dass dann auch wirklich jemand kommt,
Alle Daten peinlich prüfen lassen.
Beten.
Am Tage des Termins ein Großplakat anbringen: Telekom-Techniker hier klingeln!"
Beten.
Das Handy, dessen Nummer als Kontakt angegeben wurde, für keine anderen Anrufe benutzen.
Beten.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dedalus1337
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dedalus1337