Gelöst
Telekom Mobilfunknummer-Verknüpfung nicht möglich
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen länger bestehenden Mobilfunkvertrag und habe jetzt aber erst den Online-Zugang zum Kundencenter eingerichtet. Leider lässt sich meine Möbilfunknummer bzw. mein bestehender Vertrag nicht verknüpfen. Folgende Nachricht bekomme ich: "Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer 01******** verknüpft werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Ich möchte bitte wissen, woran es liegt und was da verkehrt läuft.
Mit freundlichen Grüßen
561
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
400
0
3
Gelöst
590
0
30
320
0
2
vor 5 Jahren
Geschäftskunde?
0
vor 5 Jahren
@chrdmelich
Hast oder hattest du Business Verträge unter der gleichen Kundennummer?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Du hast einen Business Tarif und musst daher zur Verwaltung das Business Service Portal benutzen.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/business-service-portal
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von