Solved

Telekom Mobilfunknummer-Verknüpfung nicht möglich

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen länger bestehenden Mobilfunkvertrag und habe jetzt aber erst den Online-Zugang zum Kundencenter eingerichtet. Leider lässt sich meine Möbilfunknummer bzw. mein bestehender Vertrag nicht verknüpfen. Folgende Nachricht bekomme ich: "Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer 01******** verknüpft werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

Ich möchte bitte wissen, woran es liegt und was da verkehrt läuft.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

 

561

3

    • 5 years ago

      Geschäftskunde?

      0

    • 5 years ago

      @chrdmelich 

       

      Hast oder hattest du Business Verträge unter der gleichen Kundennummer? 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @chrdmelich,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
      Du hast einen Business Tarif und musst daher zur Verwaltung das Business Service Portal benutzen.
      https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/business-service-portal

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from