Solved
Telekom Router Speedport Pro Plus startet sich neuerdings sporadisch neu.
2 years ago
Hallo zusammen,
wir haben seit Oktober 2022 einen Speedport Pro Plus bei uns als Mietgerät. Bisher hat dieser auch ohne große Mucken seinen Dienst verrichtet. Seit Anfang Juni fängt er allerdings an, Probleme zu machen. Das Problem sieht wie folgt aus, ich arbeite aus dem Home Office und plötzlich kein Internet mehr und auch keine Verbindung zum Router, die Dauer bis die Verbindung wiederhergestellt ist, schwankt immer um ein paar Minuten. In den System-Informationen des Routers, wurde jedes mal der Befehl "B102 Es wurde ein Reboot ausgelöst" angegeben. Ich habe diesen Reboot nicht veranlasst.
Darf ich die Log-Datei hier posten?
Firmwareupdate ist keins verfügbar.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
TR
1081
37
This could help you too
105
0
4
2715
0
1
3419
0
3
180
0
3
406
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.