Gelöst

Telekom Router Speedport Pro Plus startet sich neuerdings sporadisch neu.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben seit Oktober 2022 einen Speedport Pro Plus bei uns als Mietgerät. Bisher hat dieser auch ohne große Mucken seinen Dienst verrichtet. Seit Anfang Juni fängt er allerdings an, Probleme zu machen. Das Problem sieht wie folgt aus, ich arbeite aus dem Home Office und plötzlich kein Internet mehr und auch keine Verbindung zum Router, die Dauer bis die Verbindung wiederhergestellt ist, schwankt immer um ein paar Minuten. In den System-Informationen des Routers, wurde jedes mal der Befehl "B102 Es wurde ein Reboot ausgelöst" angegeben. Ich habe diesen Reboot nicht veranlasst.

Darf ich die Log-Datei hier posten?

Firmwareupdate ist keins verfügbar.

 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

TR

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    • vor 2 Jahren

      @Dorothea T.  Ich bin jetzt bzw. den kompletten vormittag und frühen Nachmittag erreichbar.

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      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @EightFinger, vielen Dank für die Rückmeldung. 

       

      Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aktuell ist wieder sehr viel los 😔

       

      Es ist noch früh am Morgen, da wollte ich nicht durchklingeln, ohne Absprache. Ich melde mich nachher telefonisch bei dir 😊

       

      Liebe Grüße Aileen L. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Aileen L.

      Guten Morgen auch, ich bin auf jeden Fall da und erreichbar.

       

      Viele Grüße

      EightFinger

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      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @EightFinger,

      tut mir Leid, dass der Rückruf erst jetzt erfolgte. Leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen. Gibt es ein generelles Zeitfenster, wann wir dich telefonisch kontaktieren können?

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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      von

      vor 2 Jahren

      @Damra S.  Guten Morgen, ich bin Tagsüber zwischen 8 Uhr und ca. 16 Uhr durchgängig erreichbar. Abends ist es leider schwierig.

       

      Viele Grüße

      EightFinger

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @EightFinger,

       

      Super, dass ich dich erreichen konnte.

       

      Wie besprochen, habe ich dir aufgrund des Störungszeitraums, dir ein Gutschein per E-Mail zukommen lassen.

      Der müsste bereits im Posteingang sein. 😊

       

      Schön, dass bislang alles funktioniert mit dem neuen Router.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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