Solved
Telekom schaltet Anschluss nicht frei
7 years ago
Hallo,
Wir wohnen seit einem Monat in unserem neuem Haus und warten schon bisher auf die Freischaltung unseres Anschlusses. Es sollte schon seit dem 01.09.2018 freigeschaltet sein. Bis jetzt wurde uns ständig mitgeteilt dass sie uns am nächsten Tag helfen werden, trotzdem hat uns noch keiner geholfen.
Ich würde mich über Hilfe freuen,
Gruß
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
341
0
This could help you too
4 years ago
1409
0
2
7 years ago
Hallo @Timmmmmmm,
geht es um diese Sache: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-Zuhause-Schnellstart-kein-Netzwerk/td-p/3549945
Dann schreibe bitte dort weiter, sonst wird es unübersichtlich.
Gruß jojo1
0
Answer
from
7 years ago
@Timmmmmmm,
würde trotzdem dort weiterschreiben, da dort schon das @Telekom hilft Team involviert ist.
Answer
from
7 years ago
@jojo1 dieses Problem ist schon behoben und gelöst
Answer
from
7 years ago
@Timmmmmmm
Statt ständig neue Beiträge zu eröffnen wg. des gleichen Themas, wäre es viel
einfacher, sich an die diese Woche vom Bauherrenservice anwesende
Mitarbeiterin zu wenden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fragen-oder-Feedback-zum-Bauherren-Service-Tauscht-euch-mit/m-p/3551180#M1023703
@Sandra H. wird jetzt "gerufen"...
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Wie ich sehe, konnte der Anschluss ja nun gebucht werden und der Anschluss wird am 13. November geschaltet. Falls doch noch Unterstützungsbedarf besteht, geben Sie mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0