Gelöst

Telekom schaltet Anschluss nicht frei

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Wir wohnen seit einem Monat in unserem neuem Haus und warten schon bisher auf die Freischaltung unseres Anschlusses. Es sollte schon seit dem 01.09.2018 freigeschaltet sein. Bis jetzt wurde uns ständig mitgeteilt dass sie uns am nächsten Tag helfen werden, trotzdem hat uns noch keiner geholfen.

 

Ich würde mich über Hilfe freuen,

 

 

Gruß

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

341

0

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Timmmmmmm,

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      Wie ich sehe, konnte der Anschluss ja nun gebucht werden und der Anschluss wird am 13. November geschaltet. Falls doch noch Unterstützungsbedarf besteht, geben Sie mir gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    434

    0

    3

    Gelöst

    1165

    0

    4

    in  

    1415

    0

    2