Gelöst
Telekom schaltet Anschluss nicht frei
vor 7 Jahren
Hallo,
Wir wohnen seit einem Monat in unserem neuem Haus und warten schon bisher auf die Freischaltung unseres Anschlusses. Es sollte schon seit dem 01.09.2018 freigeschaltet sein. Bis jetzt wurde uns ständig mitgeteilt dass sie uns am nächsten Tag helfen werden, trotzdem hat uns noch keiner geholfen.
Ich würde mich über Hilfe freuen,
Gruß
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
341
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1415
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Wie ich sehe, konnte der Anschluss ja nun gebucht werden und der Anschluss wird am 13. November geschaltet. Falls doch noch Unterstützungsbedarf besteht, geben Sie mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0