Solved
Telekom schaltet Anschluss nicht frei
7 years ago
Hallo,
Wir wohnen seit einem Monat in unserem neuem Haus und warten schon bisher auf die Freischaltung unseres Anschlusses. Es sollte schon seit dem 01.09.2018 freigeschaltet sein. Bis jetzt wurde uns ständig mitgeteilt dass sie uns am nächsten Tag helfen werden, trotzdem hat uns noch keiner geholfen.
Ich würde mich über Hilfe freuen,
Gruß
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
341
0
This could help you too
4 years ago
1408
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Wie ich sehe, konnte der Anschluss ja nun gebucht werden und der Anschluss wird am 13. November geschaltet. Falls doch noch Unterstützungsbedarf besteht, geben Sie mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0