Gelöst
Telekom schaltet Anschluss nicht frei
vor 7 Jahren
Hallo,
Wir wohnen seit einem Monat in unserem neuem Haus und warten schon bisher auf die Freischaltung unseres Anschlusses. Es sollte schon seit dem 01.09.2018 freigeschaltet sein. Bis jetzt wurde uns ständig mitgeteilt dass sie uns am nächsten Tag helfen werden, trotzdem hat uns noch keiner geholfen.
Ich würde mich über Hilfe freuen,
Gruß
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
341
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1408
0
2
vor 7 Jahren
Hallo @Timmmmmmm,
geht es um diese Sache: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-Zuhause-Schnellstart-kein-Netzwerk/td-p/3549945
Dann schreibe bitte dort weiter, sonst wird es unübersichtlich.
Gruß jojo1
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Timmmmmmm,
würde trotzdem dort weiterschreiben, da dort schon das @Telekom hilft Team involviert ist.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@jojo1 dieses Problem ist schon behoben und gelöst
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Timmmmmmm
Statt ständig neue Beiträge zu eröffnen wg. des gleichen Themas, wäre es viel
einfacher, sich an die diese Woche vom Bauherrenservice anwesende
Mitarbeiterin zu wenden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fragen-oder-Feedback-zum-Bauherren-Service-Tauscht-euch-mit/m-p/3551180#M1023703
@Sandra H. wird jetzt "gerufen"...
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Wie ich sehe, konnte der Anschluss ja nun gebucht werden und der Anschluss wird am 13. November geschaltet. Falls doch noch Unterstützungsbedarf besteht, geben Sie mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0