Gelöst
Telekom Service-Disponenten nicht erreichbar, ein unglaublicher Kundenservice !
vor 8 Jahren
Liebe Community,
ich brauche Eure Hilfe.
Wir wohnen in Kassel und haben z. Zt. DSL 50.000 + Telefon Flat.
Am Dienstag gegen 14.00 Uhr wurde bei unserer neuen Mieterin ein Internet und Telefonanschluss eingerichtet. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert unser Internet und Telefon nicht mehr. Die Telekom Techniker haben also vor Ort nachweislich großen Mist gebaut. Dienstag Abend erreichte ich dann nach 40 Minuten Warteschleife die Hotline, die mir später eine SMS mit einem Servicetermin für den 7.8.2017sendete. Die Techniker haben Murks gemacht und wir sollen eine Woche auf die Instansetzung warten ? Das Ist doch ein Witz, oder ? Daraufhin habe ich noch 3 x mit der Hotline telefoniert (nochmal ca. 120 Minuten Warteschleife) man hat dort versucht die Disponenten telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Ein Mitarbeiter hat dann 2 Mails an die Dispo geschickt 1x davon mit Priorität, damit mich jemand zurückruft. Ohne Erfolg. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende und wirklich enttäuscht und verärgert über so einen unglaublichen Kundenservice. Das ist wirklich ein Drehbuch für eine Comedy-Seundung oder am besten doch für die örtliche Presse ? Vielleicht hat noch einer von Euch ne Idee, was ich noch tun kann um wieder Telefon und Internet zu nutzen. Vielen Dank an Euch
1057
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
268
0
5
vor 4 Jahren
779
0
8
326
0
3
Akzeptierte Lösung
Tomsi
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @André A.,
so nun das versprochene Feedback zu unserer Störung.
Ein Techniker hat am letzten Freitagnachmittag die Störung bei uns und unserer Mieterin beseitigt, indem alle Leitungen wieder korrekt umgklemmt worden sind. Unser Anschluss läuft seitdem wieder gut mit der gewünschten Geschwindigkeit.
Muß ich mich nun für eine Gutschrift für die Störung des Anschlusses wieder in die Warteschleife begeben ?
Vielen Dank und Gruß Tomsi
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tomsi