Telekom SIP-Trunk Unifi Talk, keine eingehenden Anrufe
7 months ago
Hey Leute,
hat jemand Tipps für mich?
Ich habe folgende Konfiguration: Telekom DeutschlandLAN Sip-Trunk Buisness Tarif und UDM PRO mit DUAL WAN, darauf läuft die TALK APP
Ich kann nur Ausgehend Telefonieren, Eingehend kommt sofort "Zurzeit nicht erreichbar"
Config:
realm = sip-trunk.telekom.de
password = TelefoniePasswort
register = true
username = TelefonieBenutzername
from-user = +49Registrierungsrufnummer
from-domain = sip-trunk.telekom.de
retry_seconds = 10
caller-id-typ = pid
expire-seconds = 120
outbound-proxy = reg.sip-trunk.telekom.de
register-proxy = reg.sip-trunk.telekom.de
caller-id-in-form = true
register-transport = tcp
IP Adress range = 217.0.0.0/8
Log aus Unifi Talk:
2025-01-21 12:06:11.269395 68.33% [DEBUG] mod_sofia.c:614 Responding to INVITE with: 480send 650 bytes to tcp/[217.0.xxx.246]:5060 at 12:06:11.276356:------------------------------------------------------------------------SIP/2.0 480 Temporarily Unavailablev:SIP/2.0/TCP 217.0.xxx.246:5060;branch=z9hG4bK8ffxxxxxxdda0882017xxxxxx47fed.682660c6;rport=5060Max-Forwards:61From: <sip:+49xxxxxxxxxxx@sip-trunk.telekom.de;user=phone>;tag=91fxxxx8t:<sip:+49xxxxxxxxxxxx@telekom.de;user=phone>;tag=tXpZxxxxxxQ9ceCall-ID: 932xxxxx5a89c83b@xxx.xxx.xxx.xxxCSeq: 6049509 INVITEUser-Agent:UT-3.4.9Accept:application/sdpAllow:INVITE,ACK,BYE,CANCEL,OPTIONS,MESSAGE,INFO,UPDATE,REGISTER,REFER,NOTIFYk:timer,path,replacesu:talk,hold,conference,referReason:Q.850;cause=16;text="NORMAL_CLEARING"l:0P-Asserted-Identity:"xxxxxxxxxxxxxxx"<sip:xxxxxxxxxxxxxxx@telekom.de>
ich glaube es hängt mit dem to-Header zusammen dort steht nur telekom.de nicht sip-trunk.telekom.de
Weiß einer mehr....
89
0
2
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.