Gelöst
Telekom Speedport Pro (mit Hybrid): WLan schaltet sich automatisch ab.
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe dieses Jahr bei der Telekom einen Hybrid-Vertrag (16+50) abgeschlossen, da die 16Mbit (i.d.R 10-11 Mbit) für uns nicht ausreichten und auch kein Breitbandausbau bei uns geplant war. Wir haben uns den dazugehörigen Router (Telekom Speedport Pro) gemietet. Allerdings hatten wir seitdem Probleme mit dem Internet. Das größte Problem ist, dass das WLAN sich automatisch abschaltet und nach 4-5 Minuten sich automatisch wieder einschaltet. Allerdings funktionierte die Telefonie ohne Probleme. Während dieser Zeit leuchtet die grüne LED anzeige und auch die WLAN LED wie üblich. Das Problem tritt ca. alle 2-3 Tage auf. Wir haben den Router 2 mal zurückgesetzt und der Router läuft mit der neuesten Software. Trotzdem tritt das Problem erneut auf. Wir haben auch keine automatische Abschaltung des Routers eingestellt. Bei unserem alten Router (Fritzbox 7490) funktionierte alles ohne Probleme. Hätten Sie eine Lösung für das Problem?
MfG
Emre
664
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
560
0
3
384
0
1
258
0
5
444
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
