Telekom storniert grundlos Auftrag und bekommt baustatus nicht übertragen
vor 3 Monaten
Die Telekom hat die glasfaserdose bereits installiert aber mein Vertrag gleichzeitig storniert (grundlos). Also neuen Vertrag abgeschlossen, nur stimmt der baustatus dort nicht weswegen ich keine home-id und somit kein Glasfaseranschluss freigeschaltet bekomme. Zahlreiche Hotline Anrufe führten nicht zur Lösung, aber immerhin konnte ich das vermeintliche Problem identifizieren. Fiber Experts ist ausbaupartner und bekommt seit 6 Wochen nicht hin fuer den zweiten Vertrag ebenfalls zu melden "dose installiert". Ich finde das nur noch makaber - keiner kann mir sagen warum der ursprüngliche - vor nun mehr 3 Jahren (!!!!) abgeschlossene Vertrag überhaupt zeitgleich mit der Installation der Dose storniert wurde (nochmal Provision kassieren?) . Lächerlich das ganze. Zur Konkurrenz wechseln kann ich auch nicht weil keine home id. Bin bestandskunde und zahle nun fuer DSL den vollen Preis (habe mich mit dem komfortablen, nahtlosen Wechsel zu Glasfaser ködern lassen). Normal wechsel ich DSL alle 2 Jahre. Die Telekom hat mich also am Sack. Die sollten mir nicht nur Glasfaser endich freischalten so den Mir auch mein erpresstes DSL Geld zurück zahlen (50%!) + entschädigung fuer meine Nerven und Zeit?
Durch Telekom stornierte Auftragsnummer mit korrekten baustatus : 230xxx-PSM-😎
Neue Auftragsnummer ohne korrekten baustatus : 250xxx-PSM-😎(angeblich noch fehlender hausstich)!
Auftragsnummern wegen Datenschutz von @Ludwig II anonymisiert.
243
0
77
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
889
0
3
vor einem Jahr
534
0
5
vor 4 Jahren
682
0
3
vor 2 Monaten
159
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
