Gelöst
Telekom Techniker ist gestern nicht gekommen! :/
vor 2 Jahren
Halo, ich muss hier mal was schreiben. Wir haben seit Freitag den 28.07.2023 kompletten Internetausfall. Ich gehe davon aus das die Telekom jemand neues hinzugefügt hat und uns dabei den Stecker gezogen hat.
So ich rufe also bei der Telekom am Samstag den 29.07.2023 an und vereinbare ein Techniker Termin am 31.07.2023 (11-15uhr) zur Entstörung.
Wie soll es anders sein? Es kam niemand. Kein Anruf, keine Entschuldigung nichts.
Ich habe währenddessen 4 mal bei der Telekom angerufen und keiner konnte mir helfen. Außer die Dame die ich dann um 20.20 Uhr in der Leitung hatte… sie meinte man hätte den Disponent diesbezüglich kontaktieren können aber nun war es ja leider zu spät.
Neuer Termin morgen der 02.08.2023 ( 16-20 Uhr) ich habe wirklich bauschmerzen und hoffe der Techniker kommt. Meine Frage ist nur, haben wir jetzt Ansprüche auf Rückerstattung ? Was mache ich wenn der morgen auch nicht kommt ?
Wir sind seit Jahren bei der Telekom Internet Kunde und ich auch mit meinem Mobilfunk. Hätte nie gedacht das die Telekom ihre Kunden so hängen lassen und es den meisten, nicht alle Mitarbeiter egal ist was mit dem Kunden passiert.
Mal schauen ob das Problem morgen gelöst wird.
2534
64
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1557
0
3
vor einem Jahr
536
0
5
vor 7 Jahren
33737
6
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
wir haben es geschafft
Ich danke euch für euer zuhören.
Sören würdest du mich aber bitte nochmal anrufen zwecks Gutschrift wegen Ausfall ?
schönen Abend euch allen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@lukas1994 kurz und schmerzlos mit uns beiden
Wie telefonisch mitgeteilt, kann die Leitung technisch leider nicht mehr als 210 MBit/s. Demzufolge erfüllen wir nicht den vorgeschriebenen Korridor nach TKG und somit bekommst du die Bandbreitengutschrift. Gut, dass wir das so unkompliziert besprechen und klären konnten.
Du kennst das Spiel, sollte noch was sein, dann einfach melden.
Grüße und schönes Wochenende wünscht Anne W.
0