Gelöst

Telekom Techniker ist nicht gekommen

vor 6 Jahren

Hallo, leider ist der Techniker nicht wie in der Auftragsbestätigung angegeben, heute zwischen 8 und 16 Uhr gekommen. Es erfolgte kein Anruf oder sonstiges. Nach Rückfrage bei der Hotline hieß es, dass ein Anruf erfolgt. Auch das ist nicht geschehen. Ich bin erschüttert ,wie man bei der Telekom mit den Kunden umgeht ! Keiner kann uns sagen wie es weitergeht. Unverständlich. Hoffe hier auf Hilfe .

 

1556

6

    • vor 6 Jahren

      @katrin.schreiner73 

       

      Bitte hinterlege deine Daten im Profil (Link), dann kann das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen.

      Die Daten können nur vom Team und Dir eingesehen werden, damit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz als Antwort Bescheid, wenn es erledigt ist.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @katrin.schreiner73,

       

      ein Termin von 8:00-16:00 Uhr ist in der Regel ein Termin ohne Kundenbesuch. Hier wird nur eine Schaltung am Kabelverzweiger durchgeführt. 

      War das denn ein Neuanschluss, ein Tarifwechsel oder ein Anbieterwechsel?

       

      viele Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hubert Eder

      ein Termin von 8:00-16:00 Uhr ist in der Regel ein Termin ohne Kundenbesuch.

      ein Termin von 8:00-16:00 Uhr ist in der Regel ein Termin ohne Kundenbesuch.

      Hubert Eder

      ein Termin von 8:00-16:00 Uhr ist in der Regel ein Termin ohne Kundenbesuch.


      Cool dann habe ich nur noch Kundentermine ab 16:00 Zwinkernd

      (ist natürlich Quatsch, Termine mit Kundenbesuch gibts in dem Terminfenster 8-12, 12-16 und 8-16 Uhr,

      hab auch Termine 16-19Uhr)

       

      Das mit dem Rückruf ist ein Problem, was durch die App verursacht wird,

      wenn die Auftragsannahme die Rufnummer falsch (z.B. ohne 0 eingetragen hat) geht der Anruf ins Nirwana.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es war ein Umzug mit dem Anschluss. Auf der Auftragsbestätigung stand, Der Techniker kommt in dem Zeitraum . Ist wirklich ärgerlich,  1 Tag Urlaub umsonst und kein Anschluss .

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Findest du es so grauenhaft daheim zu sein?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @katrin.schreiner73,

      vielen lieben Dank für das kurze Telefonat. Freut mich, dass der Anschluss nun läuft. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen