Telekom techniker kommt nicht
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute sollte der Techniker kommen um den Zugang frei zu schalten.
Jedoch ist dieser nicht gekommen und ich wurde auch nicht benachrichtigt.
Das kostet mich einen halben Tag in der Arbeit und ebenfalls ist das schon einmal ein Tag ohne internet.
Bitte um Stellungnahme
327
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10415
0
2
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Arfmanz Hier ist ein "Kunden helfen Kunden Forum" ruf die 08003301000 an
10
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Chill erst mal
Was glaubst Du eigentlich?
Ja, ich kann lesen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Arfmanz
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid, wenn es erledigt ist.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
olliMD
vor 5 Jahren
Und ich hätte jetzt gedacht, Du möchtest einen neuen Termin. So kann man sich irren.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Thunder99
vor 5 Jahren
@Arfmanz Ruf bei der Hotline an und frag nach. Im übrigen kannst keine Stellungnahme hier einfordern schließlich bist du anonym
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konnte deine Anfrage zur Bereitstellung schon geklärt werden? Falls nein, befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten.
Gerne klingel ich durch.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arfmanz