Gelöst
Telekom Techniker kommt nicht
vor 8 Jahren
Ich hatte heute einen Freischalttermien für meinen Vodafone Anschluss zwischen 12-17 Uhr. Um 9:30 meldet sich der Techniker, er wäre in 20 min da. Nach einer Stunde erfahre ich bei Vodafone, dass ihr Techniker angegeben hätte, dass wir nicht da wären. Nach 2 monatiger Wartezeit muss ich nun erneut auf einen Freischalttermien warten. Das ganze ist eine Unverschämtheit !!!
1465
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10425
0
2
vor 5 Jahren
336
0
5
vor 8 Jahren
Ich hatte heute einen Freischalttermien für meinen Vodafone Anschluss zwischen 12-17 Uhr. Um 9:30 meldet sich der Techniker, er wäre in 20 min da. Nach einer Stunde erfahre ich bei Vodafone, dass ihr Techniker angegeben hätte, dass wir nicht da wären. Nach 2 monatiger Wartezeit muss ich nun erneut auf einen Freischalttermien warten. Das ganze ist eine Unverschämtheit !!!
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Wochen versuchen wir, als langjähriger Vodafone Kunde, einen bereits vorhanden Internetanschluss durch die Telekom im Auftrag von Vodafone freizuschalten.
1.Termin am 16.6.2017 12-17 Uhr ist kein Techniker der Telekom erschienen.
2.Termin am 10.7.2017 8-13 Uhr ist kein Techniker der Telekom erschienen.
3.Termin am 15.7.2017 8-14 Uhr wurde am 14.7.2017 kurzfristig von Vodafone abgesagt im Auftrag der Telekom.
4.Termin am 17.7.2017 8-14 Uhr ist kein Techniker der Telekom erschienen.
5.Termin am 22.07.2017 8-16 Uhr ist kein Techniker der Telekom erschienen.
6.Termin am 26.7.2017 14-20 Uhr ist kein Techniker der Telekom erschienen.
7.Termin am 31.07.2017 8-14 Uhr ist kein Techniker der Telekom erschienen.
8.Termin am 05.08.2017 8-16 Uhr voraussichtlich.
An all diesen Terminen wurde Urlaub genommen. Keine Nachricht bzw. Benachrichtigung des Telekom Technikers warum er nicht Vorort war. Jedes mal haben wir bei Vodafone angerufen, nachgefragt. Auf die Rückrufe eines Teamleiters von Vodafone warte ich heute noch. Bzw. ich habe erfahren das diese gar nicht anrufen.
Angeblich hat auch Vodafone nicht eine einzige Rückmeldung des Telekom Technikers erhalten. Auch bei der Bundesnetzagentur habe ich angerufen, die mir mitgeteilt hat, das Vodafone sich dort beschweren muss weil Sie in der Pflicht stehen sich darum zu kümmern und nicht ich als Kunde. Ich weiss das hier niemand helfen kann aber ich wollte es hier mal aufzeigen. Hier gibts wohl ein Monopolproblem oder wie kann man sowas verstehen??
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich kann verstehen, das Sie enttäuscht und ungeduldig sind, das ist bei der Vielzahl an Technikerterminen mehr als nachvollziehbar.
Aber wie Sie ja bereits schon sagen, ist in diesem Fall Vodafone in Ihr Ansprechpartner. Ich habe gar keine Möglichkeit nachzuvollziehen, warum die Termine nicht stattgefunden haben.
Ich drücke die Daumen, das der Termin heute stattfindet.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Sarah,
dankeschön für Ihre Antwort. Auch heute nach 8 Stunden Wartezeit ist kein TelekomTechniker am 8!! Termin erschienen.
Gruss
Syki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @svenja.hillebrandt I will dich wirklich net ärgern aber hier können wir leider net helfa ...da mußte dich bitte an Vodafone wenden un Vodafone hat ansprechpartner bei telekom.. grüsle
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von