Telekom Techniker konnte den Anschluss nicht schalten!
2 years ago
Guten Tag,
gestern war ein Techniker von der Telekom bei mir vor Ort um einen neuen Anschluss zu schalten, er hat insgesamt 1 1/2 Stunden gebraucht um mir dann zu sagen dass das Kabel beschädigt ist.
Das Kabel kann nicht beschädigt sein, der Internetanschluss hat am gleichen Tag (also gestern) bei meiner Vormieterin noch funktioniert!
Ich würde gerne von euch wissen wie ihr vorgehen würdet, ich bin auf das Internet angewiesen da meine Freundin oft im Home Office arbeitet und wir nicht warten können bis das vermeintlich „kaputte“ Kabel repariert wird.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Stefan
1243
46
This could help you too
3 years ago
514
0
4
6 years ago
432
2
2
5 years ago
513
0
3
941
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.