Gelöst
Telekom Termin abgesagt - Fehler bei Vereinbarung eines neuen Termins
vor 14 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und der Termin für den Telekom Aussendienst wurde auf den 25.07. zwischen 12 und 18:30 Uhr gelegt. Der Termin wurde dann kurzfristig um 17:19 abgesagt, da wohl das Schloss des Kvz defekt war.
Wenn ich nun einen neuen Termin vereinbaren möchte, kommt es zu einer Fehlermeldung. Beim Support meldet sich keiner. Nun stehe ich seit 2 Tagen ohne Internet da und bin maßlos enttäuscht.
73
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
336
0
0
Gelöst
504
0
7
Gelöst
573
1
4
Gelöst
1139
0
16
vor 5 Jahren
307
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 13 Stunden
Beim Support meldet sich keiner.
Hallo zusammen,
ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und der Termin für den Telekom Aussendienst wurde auf den 25.07. zwischen 12 und 18:30 Uhr gelegt. Der Termin wurde dann kurzfristig um 17:19 abgesagt, da wohl das Schloss des Kvz defekt war.
Wenn ich nun einen neuen Termin vereinbaren möchte, kommt es zu einer Fehlermeldung. Beim Support meldet sich keiner. Nun stehe ich seit 2 Tagen ohne Internet da und bin maßlos enttäuscht.
? Die Hotline geht doch nach Sekunden ran?
Von selbst aus meldet sich der Kundenservice schon, aber nicht unbedingt am Wochenende.
0
vor 13 Stunden
Beim Support meldet sich keiner.
Hallo zusammen,
ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und der Termin für den Telekom Aussendienst wurde auf den 25.07. zwischen 12 und 18:30 Uhr gelegt. Der Termin wurde dann kurzfristig um 17:19 abgesagt, da wohl das Schloss des Kvz defekt war.
Wenn ich nun einen neuen Termin vereinbaren möchte, kommt es zu einer Fehlermeldung. Beim Support meldet sich keiner. Nun stehe ich seit 2 Tagen ohne Internet da und bin maßlos enttäuscht.
Seltsam. Unter der 0800 330 1000?
Ich denke auch die Telekom weiß, dass da noch was offen ist.
Nun stehe ich seit 2 Tagen ohne Internet da und bin maßlos enttäuscht.
Hallo zusammen,
ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und der Termin für den Telekom Aussendienst wurde auf den 25.07. zwischen 12 und 18:30 Uhr gelegt. Der Termin wurde dann kurzfristig um 17:19 abgesagt, da wohl das Schloss des Kvz defekt war.
Wenn ich nun einen neuen Termin vereinbaren möchte, kommt es zu einer Fehlermeldung. Beim Support meldet sich keiner. Nun stehe ich seit 2 Tagen ohne Internet da und bin maßlos enttäuscht.
Kein Mobiltelefon zur Überbrückung zur Hand?
0
vor 13 Stunden
bin maßlos enttäuscht.
Hallo zusammen,
ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und der Termin für den Telekom Aussendienst wurde auf den 25.07. zwischen 12 und 18:30 Uhr gelegt. Der Termin wurde dann kurzfristig um 17:19 abgesagt, da wohl das Schloss des Kvz defekt war.
Wenn ich nun einen neuen Termin vereinbaren möchte, kommt es zu einer Fehlermeldung. Beim Support meldet sich keiner. Nun stehe ich seit 2 Tagen ohne Internet da und bin maßlos enttäuscht.
Ist halt Wochenende - warum bist du jetzt enttäuscht? Was hättest du jetzt gemacht
0
vor 13 Stunden
da wohl das Schloss des Kvz defekt war.
Hallo zusammen,
ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und der Termin für den Telekom Aussendienst wurde auf den 25.07. zwischen 12 und 18:30 Uhr gelegt. Der Termin wurde dann kurzfristig um 17:19 abgesagt, da wohl das Schloss des Kvz defekt war.
Wenn ich nun einen neuen Termin vereinbaren möchte, kommt es zu einer Fehlermeldung. Beim Support meldet sich keiner. Nun stehe ich seit 2 Tagen ohne Internet da und bin maßlos enttäuscht.
das muß erst behoben werden, vorher gibts keinen neuen Termin.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 13 Stunden
Hallo @hcset_nebur besten Dank für unser spontanes Telefonat und deine Zeit. 😊
Besprochen haben wir weiter nichts, weil du bereits Kontakt mit der Hotline hattest. Du hast mir zwar nicht mitgeteilt was dir gesagt wurde, aber ich habe rausgehört, dass du morgen ein ToDo hast. Sag mir einfach Bescheid, wenn ich dir doch helfen kann. 👍
Wenn das Schloss defekt ist und die Schaltung dadurch nicht durchgeführt werden konnte, ist das natürlich ärgerlich und sicher kein guter Start in den neuen Tarif. Ich kann dir aber leider auch nicht sagen, wie lange die Reparatur dauert oder wie er sonst zu öffnen ist. 🤷♀️ Aber vielleicht bekommen meine Kolleg*innen vom Außendienst es doch schneller gelöst als gerade gedacht.
Hab noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von