Telekom und EA

4 years ago

Hallo Telekom hilft Team

Ich würde gerne wissen ob es irgendwann möglich wäre EA spiele zu spielen ohne Paket Verluste 

Das Problem ist Ihnen bekannt und die Lösung nicht 

Ich bin schon glücklich wenn Sie ab und zu zugeben das es peering Probleme gibt

Meine frage an Sie wann einigen Sie sich oder führen überhaupt Gespräche mit EA

Bis jetzt sagen Sie mir immer wieder das ich mich an EA wenden soll 

Da kann ich natürlich nichts bewirken da ich ja nicht von der Telekom bin

Sie können gerne einer meiner vielen Videos anschauen wo schön ersichtlich ist das das spielen sehr schlecht bis unmöglich läuft

 

Und bitte das ist jetzt wirklich bekannt deswegen fragen Sie mich nicht ob ich Probleme in der Leitung habe

Die habe ich nicht ist alles schon von Ihnen geprüft auch vor Ort 

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  • 4 years ago

    Jau ich spiele EA Spiele und bin sorgenfrei, und nun?

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    4 years ago

    Ich glaube Du übersiehst die Anzahl an Kunden die mein Problem teilen

    Schön wäre auch eine Antwort auf meine Fragen

    Hinzu kommt das die Telekom Betreuer das Problem kennen und die Peering Probleme selbst ansprechen 

    Des Weiteren wird auch gesagt das Sie an einer Lösung arbeiten 

    Und da möchte ich wissen wie weit der Fortschritt geht

    Danke 😊

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    4 years ago

    @JohandavidBeckeralso hier sehe ich im Schnitt 2-3 Leute alle zwei Monate mit Fifa Problemen. Auf den anderen SM Kanälen auch so gut wie nie einen. Und dann rechne mal auf die Kunden um die online EA Spiele zocken?

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  • 4 years ago

    Hallo @JohandavidBecker

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Vor einiger Zeit haben wir dazu einen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259 zusammengestellt. Vielleicht erläutert dieser alles ein wenig.

    Grüße
    Erdogan T.

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    4 years ago

    Danke aber den kenne ich schon

    Das ändert ja noch nicht die Situation 

    das Problem ist da bekannt und wäre schön wenn es wirklich behoben werden würde 

    Denn es bleibt leider unspielbar 

    Meine streams und Videos auf YouTube zeigen wie oft es zu Engpässen kommt und zwar ständig 

    ich habe sogar teilweise 90% Paket Verluste und ich bin nicht der einzige der das hat und dokumentiert 

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    4 years ago

    Ich weiß, dass ich jetzt wieder 'rot' markiert werde. Aber die ganze Lamentiererei der Gamer nutzt nichts. Gamingperformance oder allgemein performanter Zugang zu einem bestimmten Server ( egal ob innerhalb oder außerhalb der Telekom) ist nicht Vertragsbestandteil.

    Wenn Du Magenta TV bestellt hast und Magenta zuckt, ruckelt oder Klötzchen bildet, ist das (vertrags-)relevant.

     

    Es soll Gamer geben, die einfach über VPN spielen oder sich einen Provider suchen, bei dem man das Lieblingsspiel störungsfrei spielen kann. Peeringprobleme in diesem Kontext werden meist nicht einmal in Jahresfrist gelöst oder behoben.

     

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