Telekom und EA
4 years ago
Hallo Telekom hilft Team
Ich würde gerne wissen ob es irgendwann möglich wäre EA spiele zu spielen ohne Paket Verluste
Das Problem ist Ihnen bekannt und die Lösung nicht
Ich bin schon glücklich wenn Sie ab und zu zugeben das es peering Probleme gibt
Meine frage an Sie wann einigen Sie sich oder führen überhaupt Gespräche mit EA
Bis jetzt sagen Sie mir immer wieder das ich mich an EA wenden soll
Da kann ich natürlich nichts bewirken da ich ja nicht von der Telekom bin
Sie können gerne einer meiner vielen Videos anschauen wo schön ersichtlich ist das das spielen sehr schlecht bis unmöglich läuft
Und bitte das ist jetzt wirklich bekannt deswegen fragen Sie mich nicht ob ich Probleme in der Leitung habe
Die habe ich nicht ist alles schon von Ihnen geprüft auch vor Ort
1089
3
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
6773
0
6
1051
0
2
1135
0
7
2 years ago
282
0
4
Anonymous User
4 years ago
Jau ich spiele EA Spiele und bin sorgenfrei, und nun?
0
2
JohandavidBecker
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Ich glaube Du übersiehst die Anzahl an Kunden die mein Problem teilen
Schön wäre auch eine Antwort auf meine Fragen
Hinzu kommt das die Telekom Betreuer das Problem kennen und die Peering Probleme selbst ansprechen
Des Weiteren wird auch gesagt das Sie an einer Lösung arbeiten
Und da möchte ich wissen wie weit der Fortschritt geht
Danke 😊
5
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@JohandavidBeckeralso hier sehe ich im Schnitt 2-3 Leute alle zwei Monate mit Fifa Problemen. Auf den anderen SM Kanälen auch so gut wie nie einen. Und dann rechne mal auf die Kunden um die online EA Spiele zocken?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Erdogan T.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vor einiger Zeit haben wir dazu einen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259 zusammengestellt. Vielleicht erläutert dieser alles ein wenig.
Grüße
Erdogan T.
0
2
JohandavidBecker
Answer
from
Erdogan T.
4 years ago
Danke aber den kenne ich schon
Das ändert ja noch nicht die Situation
das Problem ist da bekannt und wäre schön wenn es wirklich behoben werden würde
Denn es bleibt leider unspielbar
Meine streams und Videos auf YouTube zeigen wie oft es zu Engpässen kommt und zwar ständig
ich habe sogar teilweise 90% Paket Verluste und ich bin nicht der einzige der das hat und dokumentiert
1
wolliballa
Answer
from
Erdogan T.
4 years ago
Ich weiß, dass ich jetzt wieder 'rot' markiert werde. Aber die ganze Lamentiererei der Gamer nutzt nichts. Gamingperformance oder allgemein performanter Zugang zu einem bestimmten Server ( egal ob innerhalb oder außerhalb der Telekom) ist nicht Vertragsbestandteil.
Wenn Du Magenta TV bestellt hast und Magenta zuckt, ruckelt oder Klötzchen bildet, ist das (vertrags-)relevant.
Es soll Gamer geben, die einfach über VPN spielen oder sich einen Provider suchen, bei dem man das Lieblingsspiel störungsfrei spielen kann. Peeringprobleme in diesem Kontext werden meist nicht einmal in Jahresfrist gelöst oder behoben.
1
Unlogged in user
Answer
from
Erdogan T.
Unlogged in user
Ask
from
JohandavidBecker