Gelöst

Telekom und Umgang mit Geschäftskunden

vor 12 Jahren

Ich habe zum Jahreswechsel 2012/2013 eine Telefonanlage geliefert bekommen. Aufgrund eines Fehlers eines Vertriebsmitarbeiters kam es zu einer Fehllieferung des Faxservers, die schnell geklärt werden konnte. Der Vertriebsmitarbeiter bestätigte schriftlich die Kostenübernahme der Mehrkosten für das externe IT-Haus und ist seit dem (Januar2013) nicht mehr erreichbar. Schreiben an die Vertriebsleitung, Beschwerdestelle, Rechtsabteilung und Geschäftsführung werden seitens der Telekom ignoriert. Telefonate mit der Hotline bringen jedesmal das Ergebnis: geben wir weiter...melden uns. Ich habe bis heute noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung bekommen. WAS KANN ICH NOCH TUN außer den Telefonanbieter zu wechseln.

Mustafa

2478

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Jahren

      Hallo Mustafa,
      danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Was Sie uns schildern, stimmt mich traurig. Das wirft wirklich kein gutes Licht auf uns. Ich möchte an dieser Stelle einspringen und Ihnen meine Hilfe anbieten. Da keine persönlichen Daten aus Datenschutzgründen im Forum gepostet werden dürfen, bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular bit.ly/1hWlPGS ausgefüllt zurück zu senden.
      Ich werde mir Ihren Fall ansehen und mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Versprochen.
      Gruß Regina

      1

      von

      vor 12 Jahren

      Ich kann etwas ähnliches bezgl. Störungsbeseitung nur bestätigen. Seit dem 21.01. habe wir kein Internet und kein Telefon mehr. Von der Hotline hört man nur Ausflüchte. Ich habe zunehmend den Eindruck, dass man von der Hotline verarscht wird. Hinzukommt, dass man dann, wenn mann öfters die Hotline anruft, automatisch rausgekickt wird. Traurig.............................

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    620

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1705

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1462

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...