Gelöst
Telekom und Umgang mit Geschäftskunden
vor 12 Jahren
Ich habe zum Jahreswechsel 2012/2013 eine Telefonanlage geliefert bekommen. Aufgrund eines Fehlers eines Vertriebsmitarbeiters kam es zu einer Fehllieferung des Faxservers, die schnell geklärt werden konnte. Der Vertriebsmitarbeiter bestätigte schriftlich die Kostenübernahme der Mehrkosten für das externe IT-Haus und ist seit dem (Januar2013) nicht mehr erreichbar. Schreiben an die Vertriebsleitung, Beschwerdestelle, Rechtsabteilung und Geschäftsführung werden seitens der Telekom ignoriert. Telefonate mit der Hotline bringen jedesmal das Ergebnis: geben wir weiter...melden uns. Ich habe bis heute noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung bekommen. WAS KANN ICH NOCH TUN außer den Telefonanbieter zu wechseln.
Mustafa
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vor 3 Jahren
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vor 12 Jahren
Hallo Mustafa, das hört sich ja erstmal nicht so gut an. Denke hier wird sich in Kürze einer melden und sich dem Problem annehmen. Das Problem muss ja lösbar sein. Drücke die Daumen! Gruß, skysurfer
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vor 12 Jahren
Beitrag wurde geändert weil er personenbezogene Daten enthielt.
Für eine schnelle Problemlösung wird sich in Kürze ein Telekom hilft-Team Mitarbeiter melden.
Fabian
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vor 12 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
Hallo Mustafa,
danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Was Sie uns schildern, stimmt mich traurig. Das wirft wirklich kein gutes Licht auf uns. Ich möchte an dieser Stelle einspringen und Ihnen meine Hilfe anbieten. Da keine persönlichen Daten aus Datenschutzgründen im Forum gepostet werden dürfen, bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular bit.ly/1hWlPGS ausgefüllt zurück zu senden.
Ich werde mir Ihren Fall ansehen und mich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Versprochen.
Gruß Regina
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vor 12 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Jahren
Heute hat sich Regina von Telekom gemeldet, hat sich vorher über den Vorgang informiert, eine Entschuldigung im Namen der Telekom für das Fehlverhalten eines Mitarbeiters ausgesprochen und schnelle Erledigung zugesagt. Klang sehr positiv. Ich werde mal 4 Wochen abwarten und sehen, ob und was sich tut. Aber....die Hoffnung stirbt zuletzt.......aber auch die stirbt.....natürlich ;-))
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vor 12 Jahren
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vor 12 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Jahren
Bei mir hat sich der Sachbearbeiter entschuldigt und ich habe alles an Geld zurückerhalten. Danke für die klasse Hilfe.
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vor 12 Jahren
Hallo Mustafa, das ist ja schön zu hören, dass sich das Problem gelöst hat.
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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