Telekom Vertrag Legitmationsdaten falsch
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern über Sparhandy einen Mobilfunkvertrag bestellt, der über die Telekom laufen wird. Heute wurde mir der Vertrag zugesandt. Unter den Angaben zur Legitimation stehen allerdings Platzhalter (zb. Pass Nr. 1234567890 etc.) die natürlich nicht mit den echten Daten übereinstimmen. Im Grunde genommen ist das auch nicht verwunderlich, da ich über Sparhandy auch nie aufgefordert wurde diese Daten anzugeben. Ich hab deswegen auch heute mit dem Sparhandy Support geredet, wo mir gesagt wurde, dass manche Anbieter, in dem Fall Telekom, diese Information anscheinend nicht brauchen würden. Allerdings bin ich dem gegenüber etwas skeptisch. Daher meine Frage: Ist das normal? Kann ich den Vertrag so wie er ist unterschreiben?
Mfg Sebastian
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @basti-toelz
Für die Aktivierung der Sim sind die Daten gesetzlich vorgeschrieben. Da kein Vertrag "anonym" sein darf.
Bedeutet, dazu wird die Telekom noch auf Sie zukommen.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@basti-toelz
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und mehr Informationen dazu geben kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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basti-toelz
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter NutzerWerde ich sofort machen. Nur, Kundennummer habe ich ja noch nicht, da ja noch kein Vertrag unterschrieben worden ist
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basti-toelz
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von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hab die Daten hinterlegt @Telekom-hilft-Team
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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basti-toelz
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
@Malte M.Danke für Ihre Antwort. Ich hätte ab jetzt Zeit.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Malte M.
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit, möchte ich jetzt ungern stören und daher melden wir uns morgen bei dir.
Viele Grüße
Natascha A.
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Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
basti-toelz
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Auftrag ist im System zu sehen.
Bitte melden Sie sich gerne, wenn weitere Fragen auftreten.
Viele Grüße
Marita W.
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basti-toelz
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von
Marita W.
vor 4 Jahren
Liebe @Marita W. , ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe und Ihren Rückruf! Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Sebastian
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Danny H.
Telekom hilft Team
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von
Marita W.
vor 4 Jahren
Liebe Grüße
Danny H.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marita W.
Anonymous User
vor 4 Jahren
Habe jetzt genau das gleiche Problem. Wie wurde es gelöst?
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Leider habe ich jetzt genau das selbe Problem. Wie wurde es gelöst?
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cannondaleMuc
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von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
bitte beschreibe dein Anliegen genauer.
welches Problem?
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Uneingeloggter Nutzer
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Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
basti-toelz