Gelöst
Telekom Vertrag über Check24 gebucht, immer noch keine Post/Daten
vor 7 Jahren
Hallo,
habe am 09.10.18 über Check24 den Magenta Zuhause L Young EntertainTV Vertrag gekauft, habe auch direkt danach die Bestätigung von der Telekom per Email bekommen, jedoch nur mit der Mittelung dass ich meine Email bestätigen soll. Habe auch die Email danach bekommen in der es heißt dass es nun weitergeht mit Infos und ich den Status per Login im Kundencenter anschauen kann, dort kann ich mich aber nicht einloggen weil ich gar kein Konto haben, habe auch keine Post oder ähnliches bekommen. Wie weiß ich jetzt wie oder wann es weiter geht?
3106
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
356
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
4699
0
4
vor 3 Jahren
2511
2
2
vor 2 Jahren
929
0
4
vor einem Monat
93
0
3
vor 7 Jahren
@Tobiasmh
Am besten (falls noch nicht geschehen) solltest Du das Forenprofil mit einer Rückrufnumer ergänzen.
Es sind ein paar Vorarbeiten telekomseitig erforderlich bis die Auftragsbestätigung rausgeht, es kann im Einzelfall also schon auch mal so lange gehen obwohl es keine grundsätzlichen Schwierigkeiten gibt.
Ich hoffe, dass das nicht bei Dir der Grund ist für die Verzögerung:
0
vor 7 Jahren
Hallo @Tobiasmh,
Die Auftragsnummer sollte eigentlich im Betreff der Mail stehen:
Um den Auftragsstatus abzufragen, klicke mal: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true
Wenn weiter Fragen sind, melde dich wieder.
Oder das @Telekom-hilft-Team hat sich bereits bei dir gemeldet.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hey, danke schon mal für die Antworten, also die letzte / einzige wirkliche email die ich bekommen habe, war diese hier (siehe Screenshot), weiß wirklich nicht was ich damit anfangen soll / tun muss.
E11DB499-0B05-4752-9A52-368D537D4375.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit ich nachforschen kann, was mit deinem Auftrag ist, muss ich mit dir telefonieren. Leider hat dies eben nicht geklappt. Wann kann ich dich denn erreichen?
Viele Grüße
Kerstin Si.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mist, hinten eine 6 anstatt einer 5!! In der Nummer
Mist, hinten eine 6 anstatt einer 5!! In der Nummer
@Kerstin Si.die Nummer wurde berichtigt
Antwort
von
vor 7 Jahren
Soeben mit @Kerstin Si. telefoniert, alle Probleme gelöst, wunderbar, sehr zufrieden, das ist Service!
Vielen dank an alle
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich danke dir für das lustige und unterhaltsame Telefonat.
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Die Bestätigung ist mittlerweile auch bei dir angekommen.
LG
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von