Gelöst
Telekomanschluss bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 8. Oktober einen Neuvertrag Magenta Zuhause XL über Payback abgeschlossen, jedoch noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Die Payback Punkte wurden mir bereits gutgeschrieben. Von der Telekomhotline konnte mir keiner weiterhelfen, jedoch hab ich das Thema schon mal hier im Forum entdeckt, weswegen ich das Problem gerne hier lösen möchte.
LG Viktor
243
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
170
0
2
vor 5 Jahren
234
0
5
vor einem Jahr
841
0
3
vor 6 Jahren
309
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Wentler.
Wie besprochen, wird aktuell bei Dir noch ausgebaut. Wie da der Stand ist kann ich Dir leider nicht sagen. Am Besten wendest Du oder Dein Vermieter Dich da einmal an unseren Bauherrenservice.
Liebe Grüße
Neele G.
0