Gelöst

Telekomanschluss bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 8. Oktober einen Neuvertrag Magenta Zuhause XL über Payback abgeschlossen, jedoch noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Die Payback Punkte wurden mir bereits gutgeschrieben. Von der Telekomhotline konnte mir keiner weiterhelfen, jedoch hab ich das Thema schon mal hier im Forum entdeckt, weswegen ich das Problem gerne hier lösen möchte.

 

LG Viktor

243

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Wentler.

       

      Wie besprochen, wird aktuell bei Dir noch ausgebaut. Wie da der Stand ist kann ich Dir leider nicht sagen. Am Besten wendest Du oder Dein Vermieter Dich da einmal an unseren Bauherrenservice. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    841

    0

    3

    Gelöst

    in  

    350

    0

    5

    in  

    309

    0

    2