Telfonanschluss nicht mehr vorhanden
vor 11 Jahren
Hallo,
unser Telefonanschluss wurde am 18.09.14 auf den neuen Entertain Sat/Universalanschluss umgestellt. Die hardware war leider nicht geliefert. Daraufhin besorgte ich einen Speedport W912/V bei der Telekom und wir installierten den Router sodaß am Montag 22.09. wird alles in Ordnung war. Ich stoppte sofort telefonisch die beantragte Rückabwicklung. Dennoch wurde am 24.09. der Annschluß wieder auf den alten ISDN-Anschluss zurückgestellt. Dabei ging unser gesamter Datensatz verloren. Unser Anschluss ist seither nicht mehr erreichbar. Trotz unzähliger Anrufe bei der Telekom konnte das Problem bis heute nicht behoben werden.
Wer kann helfen ?
394
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
791
0
9
vor 6 Jahren
722
0
7
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von