Telfonanschluss nicht mehr vorhanden

vor 11 Jahren

Hallo,

 

unser Telefonanschluss wurde am 18.09.14 auf den neuen Entertain Sat/Universalanschluss umgestellt. Die hardware war leider nicht geliefert. Daraufhin besorgte ich einen Speedport W912/V bei der Telekom und wir installierten den Router sodaß am Montag 22.09. wird alles in Ordnung war. Ich stoppte sofort telefonisch die beantragte Rückabwicklung. Dennoch wurde am 24.09. der Annschluß wieder auf den alten ISDN-Anschluss zurückgestellt. Dabei ging unser gesamter Datensatz verloren. Unser Anschluss ist seither nicht mehr erreichbar. Trotz unzähliger Anrufe bei der Telekom konnte das Problem bis heute nicht behoben werden.

 

Wer kann helfen ?

 

394

1

    • vor 11 Jahren

      Schönen guten Morgen archbinder. Wie bitte? Der gesamte Datensatz ging verloren? Dass der Auftrag trotz Widerruf rückabgewickelt wurde, ist ärgerlich. Aber dass jetzt gar nichts mehr funktioniert, ist wirklich übel. Ob ich helfen kann, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht versprechen - einen Versuch ist es aber auf jeden Fall wert! Ich benötige dafür Ihre Kundendaten. Bitte senden Sie mir diese per Kontaktformular ( http://bit.ly/1edvF8U ) zu. Dann schaue ich nach, warum Ihr Datensatz vor uns geflohen ist und ob ich ihn wieder zurückgewinnen kann. Fröhlich Viele Grüße Svenja

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    407

    0

    2

    Gelöst

    in  

    163

    0

    6

    in  

    722

    0

    7