Termin absagen

vor 2 Jahren

Ich möchte den Termin für den 30.11.2022 absagen.

An wen muss ich mich diesbezüglich wenden?

Vielen Dank.

1925

6

  • vor 2 Jahren

    @Alpha09 

     

    Keine SMS zur Terminverfolgung erhalten?

     

    Wenn nicht, hier die Vier-Wege-Lösung:

     

    Deinen Termin kannst Du im Kundencenter unter Auftragsstatus löschen oder unter der Telefonnummer 08003301000 oder 2202 (mobil) löschen lassen. Wenn Du hier Deine Profildaten einträgst, wird Dir eventuell jemand vom Telekomteam helfen.

     

    (geklaut über Google)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    08003301000 @Alpha09 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Alpha09 

     

    Das kannst du hier erledigen 

     

    https://termin.telekom.de/verschieben/ 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Alpha09 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏 

     

    Konntest du bereits den Termin verschieben/absagen über die Kollegen*innen von der Hotline oder den Link von @cannondaleMuc 🙌 Der Termin wäre ja gestern gewesen, vielleicht kannst du ja ein kurzes Feedback geben 🙂

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich den Termin für den 8.2.2024 zwischen 8 Uhr bis 12 Uhr absagen für den Glasfaseranschluss, da ich im Krankenhaus bin. 
    Mit freundlichen Grüßen 

    K. Ritter

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin moin @konstantin-ritter, danke dir für deine Meldung. Fröhlich

     

    Schau mal, was @Leprechaun2 geschrieben hat. So kannst du deinen Termin absagen. Ansonsten gerne einmal bei der Nummer 0800 330 1000 anrufen. 

     

    Ich wünsche dir eine gute Genesung und hoffe, dass du bald aus dem Krankenhaus kommst. Fröhlich

     

    Liebe Grüße, 

    Christoph Sch. 

    Uneingeloggter Nutzer

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