Termin absagen
vor 2 Jahren
Ich möchte den Termin für den 30.11.2022 absagen.
An wen muss ich mich diesbezüglich wenden?
Vielen Dank.
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vor 5 Jahren
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Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@Alpha09
Keine SMS zur Terminverfolgung erhalten?
Wenn nicht, hier die Vier-Wege-Lösung:
Deinen Termin kannst Du im Kundencenter unter Auftragsstatus löschen oder unter der Telefonnummer 08003301000 oder 2202 (mobil) löschen lassen. Wenn Du hier Deine Profildaten einträgst, wird Dir eventuell jemand vom Telekomteam helfen.
(geklaut über Google)
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Frustrierter Helfer a.D.
Chill erst mal
vor 2 Jahren
08003301000 @Alpha09
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Chill erst mal
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Alpha09
Das kannst du hier erledigen
https://termin.telekom.de/verschieben/
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@Alpha09
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Konntest du bereits den Termin verschieben/absagen über die Kollegen*innen von der Hotline oder den Link von @cannondaleMuc 🙌 Der Termin wäre ja gestern gewesen, vielleicht kannst du ja ein kurzes Feedback geben 🙂
Viele Grüße
Timur K.
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von
cannondaleMuc
konstantin-ritter
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich den Termin für den 8.2.2024 zwischen 8 Uhr bis 12 Uhr absagen für den Glasfaseranschluss, da ich im Krankenhaus bin.
Mit freundlichen Grüßen
K. Ritter
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Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
konstantin-ritter
vor einem Jahr
Moin moin @konstantin-ritter, danke dir für deine Meldung.
Schau mal, was @Leprechaun2 geschrieben hat. So kannst du deinen Termin absagen. Ansonsten gerne einmal bei der Nummer 0800 330 1000 anrufen.
Ich wünsche dir eine gute Genesung und hoffe, dass du bald aus dem Krankenhaus kommst.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
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von
konstantin-ritter
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von
Alpha09