Termin absagen
2 years ago
Ich möchte den Termin für den 30.11.2022 absagen.
An wen muss ich mich diesbezüglich wenden?
Vielen Dank.
2255
9
This could help you too
5 years ago
710
0
1
Solved
1588
0
3
2 years ago
Ich möchte den Termin für den 30.11.2022 absagen.
An wen muss ich mich diesbezüglich wenden?
Vielen Dank.
2255
9
This could help you too
5 years ago
710
0
1
1588
0
3
2 years ago
@Alpha09
Keine SMS zur Terminverfolgung erhalten?
Wenn nicht, hier die Vier-Wege-Lösung:
Deinen Termin kannst Du im Kundencenter unter Auftragsstatus löschen oder unter der Telefonnummer 08003301000 oder 2202 (mobil) löschen lassen. Wenn Du hier Deine Profildaten einträgst, wird Dir eventuell jemand vom Telekomteam helfen.
(geklaut über Google)
0
2 years ago
08003301000 @Alpha09
0
2 years ago
Hallo @Alpha09
Das kannst du hier erledigen
https://termin.telekom.de/verschieben/
1
Answer
from
2 years ago
@Alpha09
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Konntest du bereits den Termin verschieben/absagen über die Kollegen*innen von der Hotline oder den Link von @cannondaleMuc 🙌 Der Termin wäre ja gestern gewesen, vielleicht kannst du ja ein kurzes Feedback geben 🙂
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich den Termin für den 8.2.2024 zwischen 8 Uhr bis 12 Uhr absagen für den Glasfaseranschluss, da ich im Krankenhaus bin.
Mit freundlichen Grüßen
K. Ritter
1
Answer
from
1 year ago
Moin moin @konstantin-ritter, danke dir für deine Meldung.
Schau mal, was @Leprechaun2 geschrieben hat. So kannst du deinen Termin absagen. Ansonsten gerne einmal bei der Nummer 0800 330 1000 anrufen.
Ich wünsche dir eine gute Genesung und hoffe, dass du bald aus dem Krankenhaus kommst.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich den Termin für den 10.4.2024 um 10:00 absagen
1
Answer
from
2 months ago
Hallo @klaus.kaiser50,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Du hast ja bereits den richtigen Link dazu von @cannondaleMuc erhalten. Vielen Dank dafür. Alternativ kannst du den Termin auch über die SMS oder im Kundencenter verschieben. Falls du weitere Unterstützung benötigst, dann gib' mir gerne jederzeit Bescheid. :)
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich den Termin für den 10.4.2024 um 10:00 absagen
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich den Termin für den 10.4.2024 um 10:00 absagen
Hallo @klaus.kaiser50
kannst du alles selbst hier erledigen.
https://termin.telekom.de/verschieben/
0
Unlogged in user
Ask
from