Gelöst
Termin Hausanschluss wird ständig verschoben!
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe November 22 !!! unseren Hausanschluss bei euch beantragt. Seit Monaten wird der Termin von euch nach hinten verschoben. Wir benötigen nun einen vollwertigen Internetanschluss in unserem Haus. Die Übergangslösung mit LTE Router war eine gewisse Zeit ok, jetzt ist aber langsam der Punkt erreicht, wo dieser ganze Vorgang zur Farce wird und unsere Alltag beeinflusst. Der nächste Termin wurde wiederholt um einen Monat nach hinten verschoben und soll am 20.10. ausgeführt werden, daran glaube ich aber nicht mehr wirklich. Ich möchte bitte von Ihnen eine Stellungnahme und vor Allem Planungssicherheit.
191
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
780
2
10
vor einem Jahr
581
0
3
vor einem Jahr
281
0
4
vor 5 Jahren
419
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Lorenz_W bitte an den Bauherrenservice wenden!
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?samChecked=true
Grüße
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Schwarzer Ast Ist natürlich schon geschehen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Schwarzer Ast Ist natürlich schon geschehen.
@Schwarzer Ast Ist natürlich schon geschehen.
Und dann bleibt dir auch weiterhin nur dieser Weg. BHS Themen werden hier im Forum vom Team nicht mehr supportet.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Lorenz_W hier gibt es zu dem Thema Bauherrenservice keine Hilfe von der Telekom, welche du dir ja erhoffst. Nur über den Werg des BHS!
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich möchte bitte von Ihnen eine Stellungnahme und vor allem Planungssicherheit.
Wird es nicht geben. Handelt es sich um GF?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk2010 Nein, kein Glasfaser.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von