Gelöst
Termin Technik Netze
vor 3 Jahren
Guten Tag,
wir haben seit Dienstag kein Internet mehr.
Nun wurde am Mittwoch Technik Netze eingeschalten um sich der Sache anzunehmen. In der Hotline kann mir aber niemand sagen wann dies tatsächlich passiert. Durch doppeltes Home Office sind wir natürlich stark darauf angewiesen.
Kann uns jemand weiterhelfen um zumindest mal zu erfahren wann Technik Netze denn überhaupt mal danach schaut.
Kundenumner ist hinterlegt.
Vielen Dank!
Grüße
Madde1
1143
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
580
0
2
vor 6 Jahren
162
0
2
vor 3 Jahren
@Madde1
Du solltest auf jeden Fall vollständige Daten im Profil hinterlegen.
Aktuell sind diese wohl lückenhaft.
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Florian Sa.
Bitte Datenvolumen buchen. Danke!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Madde1,
Neuigkeiten habe ich leider nicht, aber Datenvolumen ist für Sie unterwegs.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Florian Sa.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Madde1
Entschuldige bitte unsere späte Reaktion 😕 Ich wollte hier noch mal schreiben.
Ich konnte sehen, dass unsere Kollegen*innen von der Netztechnik die Störung am 29.12.21 beheben konnten.
Es freut mich wirklich sehr, dass der Anschluss wieder läuft und wünsche einen tollen Start in das Jahr 2022
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Madde1
Entschuldige bitte unsere späte Reaktion 😕 Ich wollte hier noch mal schreiben.
Ich konnte sehen, dass unsere Kollegen*innen von der Netztechnik die Störung am 29.12.21 beheben konnten.
Es freut mich wirklich sehr, dass der Anschluss wieder läuft und wünsche einen tollen Start in das Jahr 2022
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von