Gelöst
Termin Techniker erst in drei Monaten
vor 6 Jahren
Wir sind umgezogen und haben einen neuen Vertrag für DSL abgeschlossen (mien Wechsel, vorher lief das über unseren Vermieter). Bei uns liefert nur Vodafone eine halbwegs akzeptable Leistung, daher dort der Vertrag aber die letzten Meter bis zum Haus gehören ja der Telekom. Wunschtermin wurde uns von Vodafone der 11.4. genannt, die Telekom hat das dann auf den 19.7. verschoben. Ein Stick oder eine Box nützen uns nichts, da das Handy auch nur ein schmales E empfängt. Wir sehen also ganz schön alt aus.
388
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
756
0
5
vor 6 Jahren
427
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Misch Dich nicht in ein fremdes Geschäftsverhältnis zwischen Vodafone und Telekom ein.
Fordere Dein Verlangen von Deinem Vertragspartner und das ist offensichtlich Vodafone.
Der ist und bleibt, wie Du es beschrieben hast, Dein Ansprechpartner. Versuche, dieses rechtliche Verhältnis zu verändern, werden ins Leere laufen.
Das ist leider Realität bei uns.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vodafone ist nur machtlos weil
a) nicht selbst ausgebaut
b) die mit der Telekom abgeschlossenen Verträge das offenbar so hergeben - sprich letztlich bist Du dem Vodafone als Kundin halt nicht ausreichend viel Wert
Ich sehe im Moment nicht, wie Du mehr ausrichten kannst als Vodafone - wo Du ja noch nicht einmal in einer direkten Vertragsbeziehung mit der Telekom steckst. Es kann übrigens auch sein, dass Du bei direkter Beauftragung bei der Telekom dasselbe Problem hättest - falls derzeit in der Gegend auf BNG umgestellt wird, dann ist wochenlang ein kompletter "Freeze" angesagt.
Vielleicht hilft Dir einer dieser Tips bei der Überbrückung weiter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-DSL-Hilfe/ta-p/3059796
0