Gelöst

Termin Techniker

vor 2 Jahren

Am 04.02.  hatte ich einen Termin mit dem Techniker. Dieser wird kurzfristig abgesagt. Ein neuer Termin wurde für heute 09.02. um 15:30 Uhr  vereinbart. Wieder taucht kein Techniker auf!!!

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    • vor 2 Jahren

      @elli78  schrieb:
      Ein neuer Termin wurde für heute 09.02. um 15:30 Uhr  vereinbart. Wieder taucht kein Techniker auf!!!

      Ein bisschen später kann es schon mal werden, wenn es bei den vorigen Terminen länger als erwartet dauert.

       

      Du hast doch sicher eine SMS mit einem Link bekommen, der mit https://termin.telekom.de/? anfängt. Was steht denn da zu deinem Termin?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich bin gespannt! Der Techniker sollte sich am Dienstag bei mir melden. Ist auch nicht passiert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      elli78

      Am 04.02. hatte ich einen Termin mit dem Techniker. Dieser wird kurzfristig abgesagt. Ein neuer Termin wurde für heute 09.02. um 15:30 Uhr vereinbart. Wieder taucht kein Techniker auf!!!

      Am 04.02.  hatte ich einen Termin mit dem Techniker. Dieser wird kurzfristig abgesagt. Ein neuer Termin wurde für heute 09.02. um 15:30 Uhr  vereinbart. Wieder taucht kein Techniker auf!!!

      elli78

      Am 04.02.  hatte ich einen Termin mit dem Techniker. Dieser wird kurzfristig abgesagt. Ein neuer Termin wurde für heute 09.02. um 15:30 Uhr  vereinbart. Wieder taucht kein Techniker auf!!!


      Sicher, dass es hieß um 15.30 Uhr? 

      Eigentlich wird immer ein Zeitfenster angegeben. 

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dorothea T.

      Da der Auftrag bei einem Subunternehmer liegt

      Da der Auftrag bei einem Subunternehmer liegt
      Dorothea T.
      Da der Auftrag bei einem Subunternehmer liegt

      Ob der Auftrag beim Sub, SubSub, oder SubSubSub liegt, ist und kann dem Kunden vollkommen Schnuppe sein. Was soll der TE jetzt mit dieser Aussage?

       

      Dorothea T.

      Muss mit diesem ein neuer Termin vereinbart werden

      Muss mit diesem ein neuer Termin vereinbart werden
      Dorothea T.
      Muss mit diesem ein neuer Termin vereinbart werden

      Na dann, macht mal. Warum muss der Kunde immer hinterher rennen? Ach ja...wen hat denn der Kunde als Kontaktmöglichkeit? Die Telekom-Hotline? Oder den für den Kunden unbekannten Sub?

       

      Irgendwie hat der Beitrag was von "Kunde, belästige mich nicht mit Arbeit"

       

      (Ich bin geneigt dazu die Lösungsmarkierung zu entfernen ...)

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @elli78,

       

      ich konnte sehen, dass der Auftrag gestern abgeschlossen wurde.

      Läuft nun alles so wie es soll?

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es gab einen neuen Termin für gestern 14 Uhr. Der Techniker war pünktlich da und es hat alles super geklappt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Es gab einen neuen Termin für gestern 14 Uhr. Der Techniker war pünktlich da und es hat alles super geklappt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

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