Terminvereinbarung

2 years ago

Ich habe eine Frage zum neuen Begriff. Vor 2 Tagen kam ein Techniker wegen eines bereits vereinbarten Termins für das Internet zu mir. Allerdings hatte er keinen Zugang zum Hausanschluss, der in einem anderen Gebäude liegt, weil die Mieter nicht da waren. Es wird nächste Woche sein. Wie kann ich schnell einen neuen Termin vereinbaren? (Er sagte mir, es würde schnell gehen).

568

4

    • 2 years ago

      0800 330 1000 (in der Zeit von 07:00 - 19:00) anrufen, sich mit der Disposition verbinden lassen,

      und mit denen einen neuen Termin absprechen.

      0

    • 2 years ago

      @Elma0201 Eigenlich sollte dich in so einem Fall der Dispo kontaktieren. Ruf mal die 08003301000 an, falls du nicht Telekom Kunde*in bist wende dich an deinen Anbieter

      0

    • 2 years ago

      Elma0201

      Ich habe eine Frage zum neuen Begriff. Vor 2 Tagen kam ein Techniker wegen eines bereits vereinbarten Termins für das Internet zu mir. Allerdings hatte er keinen Zugang zum Hausanschluss, der in einem anderen Gebäude liegt, weil die Mieter nicht da waren. Es wird nächste Woche sein. Wie kann ich schnell einen neuen Termin vereinbaren? (Er sagte mir, es würde schnell gehen).

      Ich habe eine Frage zum neuen Begriff. Vor 2 Tagen kam ein Techniker wegen eines bereits vereinbarten Termins für das Internet zu mir. Allerdings hatte er keinen Zugang zum Hausanschluss, der in einem anderen Gebäude liegt, weil die Mieter nicht da waren. Es wird nächste Woche sein. Wie kann ich schnell einen neuen Termin vereinbaren? (Er sagte mir, es würde schnell gehen).

      Elma0201

      Ich habe eine Frage zum neuen Begriff. Vor 2 Tagen kam ein Techniker wegen eines bereits vereinbarten Termins für das Internet zu mir. Allerdings hatte er keinen Zugang zum Hausanschluss, der in einem anderen Gebäude liegt, weil die Mieter nicht da waren. Es wird nächste Woche sein. Wie kann ich schnell einen neuen Termin vereinbaren? (Er sagte mir, es würde schnell gehen).


      Zu welchem Begriff?

       

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Elma0201,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. ☀️

       

      Hat sich hier bereits etwas getan?

       

      Falls nicht, unterstütze ich gern. 😊

      Befülle dafür bitte mithilfe dieses Links dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from