Terminvereinbarung
2 years ago
Ich habe eine Frage zum neuen Begriff. Vor 2 Tagen kam ein Techniker wegen eines bereits vereinbarten Termins für das Internet zu mir. Allerdings hatte er keinen Zugang zum Hausanschluss, der in einem anderen Gebäude liegt, weil die Mieter nicht da waren. Es wird nächste Woche sein. Wie kann ich schnell einen neuen Termin vereinbaren? (Er sagte mir, es würde schnell gehen).
568
4
This could help you too
Solved
467
0
1
Solved
1020
0
3
Solved
298
0
6
2045
0
10
2 years ago
0800 330 1000 (in der Zeit von 07:00 - 19:00) anrufen, sich mit der Disposition verbinden lassen,
und mit denen einen neuen Termin absprechen.
0
2 years ago
@Elma0201 Eigenlich sollte dich in so einem Fall der Dispo kontaktieren. Ruf mal die 08003301000 an, falls du nicht Telekom Kunde*in bist wende dich an deinen Anbieter
0
2 years ago
Ich habe eine Frage zum neuen Begriff. Vor 2 Tagen kam ein Techniker wegen eines bereits vereinbarten Termins für das Internet zu mir. Allerdings hatte er keinen Zugang zum Hausanschluss, der in einem anderen Gebäude liegt, weil die Mieter nicht da waren. Es wird nächste Woche sein. Wie kann ich schnell einen neuen Termin vereinbaren? (Er sagte mir, es würde schnell gehen).
Ich habe eine Frage zum neuen Begriff. Vor 2 Tagen kam ein Techniker wegen eines bereits vereinbarten Termins für das Internet zu mir. Allerdings hatte er keinen Zugang zum Hausanschluss, der in einem anderen Gebäude liegt, weil die Mieter nicht da waren. Es wird nächste Woche sein. Wie kann ich schnell einen neuen Termin vereinbaren? (Er sagte mir, es würde schnell gehen).
Zu welchem Begriff?
0
2 years ago
Hallo @Elma0201,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. ☀️
Hat sich hier bereits etwas getan?
Falls nicht, unterstütze ich gern. 😊
Befülle dafür bitte mithilfe dieses Links dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Unlogged in user
Ask
from