Gelöst

Terminverschiebung

vor einem Jahr

Ich habe einen Technikertermin zum Erstanschluss für einen DSL-Anschluss vereinbart und möchte ihn verschieben (auf 12.4. oder später). Der Link, der mir per mail zugeschickt wurde (http://www.telekom.de/termin-verschieben) funktioniert allerdings nicht. Was soll ich tun? Bei der Hotline habe ich auch schon angerufen und bekomme dann per SMS wieder denselben Link zugeschickt, der auch nicht funktioniert.

422

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Warum soll der nicht funktionieren?
      Er funktioniert ganz normal.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      okay, nachdem du mir das geschrieben hast, habe ich es per VPN versucht (ich hatte den Link aus Österreich angewählt). Mit dem VPN aus D funktioniert der Link......

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @mgorriz,

       

      hat es mit dem Link geklappt?

      Sonst kann ich den Termin auch gerne für dich verschieben. 😊

       

      Liebe Grüße

      Belana M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen