Gelöst
Terminverschiebung
vor einem Jahr
Ich habe einen Technikertermin zum Erstanschluss für einen DSL-Anschluss vereinbart und möchte ihn verschieben (auf 12.4. oder später). Der Link, der mir per mail zugeschickt wurde (http://www.telekom.de/termin-verschieben) funktioniert allerdings nicht. Was soll ich tun? Bei der Hotline habe ich auch schon angerufen und bekomme dann per SMS wieder denselben Link zugeschickt, der auch nicht funktioniert.
422
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
164
0
2
84
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Warum soll der nicht funktionieren?
Er funktioniert ganz normal.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
okay, nachdem du mir das geschrieben hast, habe ich es per VPN versucht (ich hatte den Link aus Österreich angewählt). Mit dem VPN aus D funktioniert der Link......
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @mgorriz,
hat es mit dem Link geklappt?
Sonst kann ich den Termin auch gerne für dich verschieben. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von