Solved
Tolles Gechenk zu Weihnachten - Total Ausfall
8 years ago
Hallo,
ich habe am Mittwoch, den 20.12.17 eine Störung gemeldet. Der nächste Technikertermin erst am 02.01.18 möglich. Auf eine höffliche Nachfrage, ob ein früherer Technikerbesuch möglich wäre, habe ich einen Termin am Freitag, den 22.12.2017 bekommen. Gestern ist natütlich keiner gekommen.
Wie kann es sein, dass ich 2 Wochen lang ohne Telefon und Internet auskommen soll? Und zwar an den ganzen Feiertagen...! Eine Unverschämtheit! Zwar liegen dazwischen nur 5 Arbeitstage, ist es trotzdem eine Frechheit.
Auch wenn mir die Telekom die Stimmung auf lange Zeit vermiest hat, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!
549
0
38
This could help you too
1 year ago
173
0
3
2 years ago
303
0
16
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich danke Ihnen für das sehr freundliche Gespräch.
Freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Viele Grüße und Ihnen noch einen schönen Tag
Florian Sa.
0
0