Gelöst
Tolles Gechenk zu Weihnachten - Total Ausfall
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am Mittwoch, den 20.12.17 eine Störung gemeldet. Der nächste Technikertermin erst am 02.01.18 möglich. Auf eine höffliche Nachfrage, ob ein früherer Technikerbesuch möglich wäre, habe ich einen Termin am Freitag, den 22.12.2017 bekommen. Gestern ist natütlich keiner gekommen.
Wie kann es sein, dass ich 2 Wochen lang ohne Telefon und Internet auskommen soll? Und zwar an den ganzen Feiertagen...! Eine Unverschämtheit! Zwar liegen dazwischen nur 5 Arbeitstage, ist es trotzdem eine Frechheit.
Auch wenn mir die Telekom die Stimmung auf lange Zeit vermiest hat, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!
548
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
170
0
3
vor einem Jahr
302
0
16
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich danke Ihnen für das sehr freundliche Gespräch.
Freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Viele Grüße und Ihnen noch einen schönen Tag
Florian Sa.
0