Solved

Tolles Gechenk zu Weihnachten - Total Ausfall

8 years ago

Hallo,

ich habe am Mittwoch, den 20.12.17 eine Störung gemeldet. Der nächste Technikertermin erst am 02.01.18 möglich. Auf eine höffliche Nachfrage, ob ein früherer Technikerbesuch möglich wäre, habe ich einen Termin am Freitag, den 22.12.2017 bekommen. Gestern ist natütlich keiner gekommen.

 

Wie kann es sein, dass ich 2 Wochen lang ohne Telefon und Internet auskommen soll? Und zwar an den ganzen Feiertagen...! Eine Unverschämtheit! Zwar liegen dazwischen nur 5 Arbeitstage, ist es trotzdem eine Frechheit.

 

Auch wenn mir die Telekom die Stimmung auf lange Zeit vermiest hat, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!

549

0

38

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Kunde1937,

      ich danke Ihnen für das sehr freundliche Gespräch.
      Freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben.

      Viele Grüße und Ihnen noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

      0

      0

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    173

    0

    3

    Solved

    404

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    809

    0

    3

    2 years ago

    303

    0

    16

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...