Gelöst

Tolles Gechenk zu Weihnachten - Total Ausfall

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe am Mittwoch, den 20.12.17 eine Störung gemeldet. Der nächste Technikertermin erst am 02.01.18 möglich. Auf eine höffliche Nachfrage, ob ein früherer Technikerbesuch möglich wäre, habe ich einen Termin am Freitag, den 22.12.2017 bekommen. Gestern ist natütlich keiner gekommen.

 

Wie kann es sein, dass ich 2 Wochen lang ohne Telefon und Internet auskommen soll? Und zwar an den ganzen Feiertagen...! Eine Unverschämtheit! Zwar liegen dazwischen nur 5 Arbeitstage, ist es trotzdem eine Frechheit.

 

Auch wenn mir die Telekom die Stimmung auf lange Zeit vermiest hat, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!

548

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kunde1937,

      ich danke Ihnen für das sehr freundliche Gespräch.
      Freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben.

      Viele Grüße und Ihnen noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 9 Monaten

    in  

    170

    0

    3

    Gelöst

    402

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    803

    0

    3

    vor einem Jahr

    302

    0

    16