Gelöst
Tolles Gechenk zu Weihnachten - Total Ausfall
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am Mittwoch, den 20.12.17 eine Störung gemeldet. Der nächste Technikertermin erst am 02.01.18 möglich. Auf eine höffliche Nachfrage, ob ein früherer Technikerbesuch möglich wäre, habe ich einen Termin am Freitag, den 22.12.2017 bekommen. Gestern ist natütlich keiner gekommen.
Wie kann es sein, dass ich 2 Wochen lang ohne Telefon und Internet auskommen soll? Und zwar an den ganzen Feiertagen...! Eine Unverschämtheit! Zwar liegen dazwischen nur 5 Arbeitstage, ist es trotzdem eine Frechheit.
Auch wenn mir die Telekom die Stimmung auf lange Zeit vermiest hat, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!
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vor 7 Jahren
Hi, ja das ist echt eine schöne Bescherung ...
scheinbar konnte ein Fehler eingegrenzt werden, der einen Service vor Ort notwendig macht. das ist leider zeitlich schmerzbar
hast DU wenigstens die Möglichkeit das WLan vom Nachbarn zu benutzen?
haben die Kollegen von der Störung deine Festnetzrufnummer auf das Handy umleiten können, damit DU wenigstens erreichbar bist?
ja - aber trotzdem Danke für Deine WEihnachtswünsche und auch von mir
SCHÖNE WEIHNACHTEN
ALLES WIRD GUT
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
hast DU wenigstens die Möglichkeit das WLan vom Nachbarn zu benutzen?
hast DU wenigstens die Möglichkeit das WLan vom Nachbarn zu benutzen?
leider nein
haben die Kollegen von der Störung deine Festnetzrufnummer auf das Handy umleiten können, damit DU wenigstens erreichbar bist?
haben die Kollegen von der Störung deine Festnetzrufnummer auf das Handy umleiten können, damit DU wenigstens erreichbar bist?
Habe das nicht angeboten bekommen. Der Servicemitarbeiter an der Hotline war heute morgen nicht gerade freunldich. Geht das überhaubt, wenn ich keinen Telekom Mobilfunkvertrag habe? Welche Kosten entstehen dann für mich?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Besorg dir das für die Ausfallzeit mit Verweis auf die Störung im Telekom-Shop in deiner Nähe:
zuhause-schnellstart
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das ist eine gute Idee. Danke für den Vorschlag. Mal schauen ob heute noch zum Telekom-Shop schaffe...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Oh man, ich kann das Dilemma gut nachvollziehen.
Es tut mir leid, dass der Techniker nicht erschienen ist.
Ergänze doch bitte dein Profi, dann schaue ich, ob bereits ein neuer Technikertermin vereinbart wurde und ich richte auch gerne eine Anrufweiterschaltung ein.
Die Kosten hierfür würde ich natürlich erstatten, ebenso kümmere ich mich um eine Gutschrift für das monatliche Entgelt, sobald alles wieder läuft.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Sarah S.,
ist jetzt ergänzt. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
10,95 Tage Ausfall im Jahr sind grundsätzlich erstmal erlaubt.
Und nur wegen deinem Ausfall sollen jetzt die Termine der Kunden, die schon zwischen der Zeit einen Termin bekommen haben, gecancelt werden?
30
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Florian Sa.,
wir können schon telefonieren. Ich wäre dann morgen auf der im Profil hinterlegten Nummer ab 13:00 erreichbar.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Florian ist schon aus dem Haus.
Ich informiere ihn, damit er sich morgen bei Ihnen meldet.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich danke Ihnen für das sehr freundliche Gespräch.
Freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Viele Grüße und Ihnen noch einen schönen Tag
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich danke Ihnen für das sehr freundliche Gespräch.
Freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Viele Grüße und Ihnen noch einen schönen Tag
Florian Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von