Total Ausfall

vor 5 Monaten

Hallo, seit Samstag habe ich einen Totalausfall. Speedport ip Router blinkte in allen Farben wie ein Weihnachtsbaum. Da ich alle Hardware doppelt als ersetzt hatte, habe ich natürlich alles getaucht Reset neustart mehrfach nichts. Die Hotline Nummer von t online ist endtäuchend da man da nur per KI einen Test lauf gemacht wird danach ist das Gespräch beendet. Wie bekomme ich eine reale Person ans tel ? 55545 Bad Kreuznach. Gruß Marco

105

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    177

    0

    3

    vor 2 Jahren

    304

    0

    16

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    310

    1

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    416

    0

    6

    vor 6 Jahren

    294

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...