Total Ausfall ?????
vor 4 Stunden
Hallo mit einmal totalausfall , kein Internet kein Festnetz. Trotz Vertrag……!!!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 09.11.2025 16:07 eskaliert.
89
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
177
0
3
vor 2 Jahren
305
0
16
Gelöst
vor 8 Jahren
1014
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Stunden
@S-preu
Melde eine Störung.
0
vor 4 Stunden
Und ein Vertrag schützt vor jedem Ausfall? Ich denke nicht!
Melde eine Störung, das ist das normale Handeln in dieser Situation.
0
vor 4 Stunden
@S-preu
etwas mehr Infos was passiert ist / worum es genau geht wäre schön 💡
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen. (ggf. schon erledigt)
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
0
vor 4 Stunden
Hallo mit einmal totalausfall , kein Internet kein Festnetz. Trotz Vertrag……!!!
0
vor 4 Stunden
Hallo @S-preu so ein Ausfall ist immer blöd, daher super, dass du dich direkt gemeldet hast. 👍
Ich wollte mir das gemeinsam mit dir anschauen und habe daher versucht dich telefonisch zu erreichen. Allerdings ging direkt die Mailbox ran, mit dem Hinweis, dass du nicht zu erreichen bist. Wann passt es besser? Alternativ kannst du auch Online eine Störung melden.
@Waage1969 danke für den Ping. Der Beitrag lag aber auch schon bei mir. 😅
Beste Grüße Anne
0
vor 3 Stunden
@S-preu
Wie meinst Du das - "trotz Vertrag"?
Ein Vertrag mit der Telekom regelt in erster Linie Rechten u. Pflichten beider "Parteien" - und ohne Vertrag würdest Du kein
Internet von der Telekom bekommen.
U.a. ist dort auch geregelt, dass der Anschluß p.a. für bis zu 11 Tage ausfallen kann - es sei denn, es wurde die Zusatzoption
"Störungsbehebung innerhalb von x h" nach Störungsmeldung gebucht.
Nachtrag: Vor 1 Jahr fiel das Internet schon mal aus - und wurde mit einem Schnellstartrouter nach vielem Hin- und Her überbrückt.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/magenta-schnellstart-kein-netzwerk/6689943e4ae73561da3fde0b?tab=answers
Damals wie heute wurde die Frage nach dem verwendeten Router n i c h t beantwortet - und auch ein Routerdefekt könnte auch zum
Ausfall von Internet u. Festnetztelefon führen....
Und vor 2 Jahren wurde der "uralte" W724V noch eingesetzt - ob ein Austausch gegen ein moderneres Geräte erfolgte, blieb ebenfalls
Dein Geheimnis.
0
Uneingeloggter Nutzer
von