Gelöst
Totalausfall über mehr als 8h eines Businessanschluss DeutschlandLAN IP Premium und keine Lösung in Sicht .... was nun?
vor 8 Jahren
Hallo,
wir haben gestern den Termin zur Umstellung von BusinessBasic auf DeutschlandLAN IP gehabt. Alles problemlos wurde mehrfach versprochen.
Bis gestern abend lief auch alles und deshalb dachte ich: "Super hat alles geklappt."
Heute morgen das böse Erwachen. Um 0:33Uhr laut Router Logfile DSL Synchronisation verloren. Das komplette Büro inkl. IP Telefon offline.
Kann passieren, dachte ich. 8h Entstörservice ist zwar lang, aber gut.
Hotline angerufen und wie immer schnell erreicht. Um 12.40Uhr ruft der erste Techniker an. Wie immer sehr freundlich, aber er muss einen anderen Techniker schicken, der Ortskenntniss hat. Auch OK, das kannte ich schon von der Einrichtung.
Inzwischen ist es 19.00Uhr und wir sind immer noch offline und es gibt keinen Termin für eine Lösung.
Was hilft mir nun als Unternehmen die garantierte Entstörzeit? Was soll ich morgen früh tun, wenn die Leitung noch immer nicht geht und der eine spezielle Techniker vielleicht krank ist?
Bei Business und garantierter Entstörzeit von 8h sollte es nicht heißen, der Hr. XY hat ggf. bereits Feierabend und wir wissen nicht, wann er kommt.
Welche Lösung schlägt das Support Team hier vor?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
können Sie bestätigen, dass seit Mittwoch Nachmittag wieder alles funktioniert?
Viele Grüße
Svenja B.
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