Solved
Totalausfall Internet: 150€ für den Techniker bezahlen?
3 years ago
Hallo liebes Telekomteam,
seit Samstag morgen ist kein Internet und Telefon mehr verfügbar. Ich hatte den Support angerufen, dieser hatte eine Ferndiagnose durchgeführt mit dem Ergebnis, dass es an der Telefondose liegt. Anschließend hat man mir gesagt ich müsste 150€ für den Techniker bezahlen. Ich habe aber an der Telefondose nichts gemacht. Die Frage, ob einer von der Telekom vielleicht am Samstag an der Telefondose gearbeitet hat, konnte aus Datenschutzgründen nicht beantwortet werden. Kann ja auch sein, dass ein anderer Mieter oder Telekommunikationsunternehmen dort rumgepfuscht hat, aber ich sehe es nicht ein selbst diese 150€ zu zahlen und würde bevor es soweit kommt lieber vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Welche Lösung seht ihr da?
LG Watanabe
1544
0
35
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.