Totalausfall Kabel-Fehler (e1)
2 years ago
Hallo,
ich habe seit heute Mittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an. Neustart vom Router, Leitung etc schon mehrfach probiert.
Eine Störung habe ich noch nicht gemeldet weil mir beim letzte Problem auch nur hier wirklich weitergeholfen wurde
1889
0
6
This could help you too
3 years ago
1295
0
2
9 days ago
58
0
4
2 years ago
3337
0
2
3 years ago
3925
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo, ich habe seit heute Mittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an. Neustart vom Router, Leitung etc schon mehrfach probiert. Eine Störung habe ich noch nicht gemeldet weil mir beim letzte Problem auch nur hier wirklich weitergeholfen wurde
Hallo,
ich habe seit heute Mittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an. Neustart vom Router, Leitung etc schon mehrfach probiert.
Eine Störung habe ich noch nicht gemeldet weil mir beim letzte Problem auch nur hier wirklich weitergeholfen wurde
Was kommt hierbei raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1
5
from
2 years ago
Da hat dir jemand deinen Draht weggenommen am zweiten Kabelverzweigerkasten ^^
Da musst du leider eine Störung melden.
from
2 years ago
Na prima - bestimmt der Neubau nebenan
danke für‘s Prüfen!!
0
from
2 years ago
Hallo @mr.head
Eine Störung hast du mittlerweile gemeldet, oder brauchst du noch Unterstützung?
@Marius AD Vielen Dank für deinen tollen Support.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from