Totalausfall Kabel-Fehler (e1)

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe seit heute Mittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an. Neustart vom Router, Leitung etc schon mehrfach probiert. 
Eine Störung habe ich noch nicht gemeldet weil mir beim letzte Problem auch nur hier wirklich weitergeholfen wurde Fröhlich  

 

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    • vor 2 Jahren

      mr.head

      Hallo, ich habe seit heute Mittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an. Neustart vom Router, Leitung etc schon mehrfach probiert. Eine Störung habe ich noch nicht gemeldet weil mir beim letzte Problem auch nur hier wirklich weitergeholfen wurde

      Hallo,

      ich habe seit heute Mittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an. Neustart vom Router, Leitung etc schon mehrfach probiert. 
      Eine Störung habe ich noch nicht gemeldet weil mir beim letzte Problem auch nur hier wirklich weitergeholfen wurde Fröhlich  

       

      mr.head

      Hallo,

      ich habe seit heute Mittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an. Neustart vom Router, Leitung etc schon mehrfach probiert. 
      Eine Störung habe ich noch nicht gemeldet weil mir beim letzte Problem auch nur hier wirklich weitergeholfen wurde Fröhlich  

       


      Was kommt hierbei raus?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Da hat dir jemand deinen Draht weggenommen am zweiten Kabelverzweigerkasten ^^
      Da musst du leider eine Störung melden.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Na prima - bestimmt der Neubau nebenan Fröhlich

      danke für‘s Prüfen!! 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @mr.head 

       

      Eine Störung hast du mittlerweile gemeldet, oder brauchst du noch Unterstützung? 

       

      @Marius AD Vielen Dank für deinen tollen Support.

       

      Liebe Grüße

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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