Totalausfall Kabel-Fehler (e1)
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe seit heute Mittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an. Neustart vom Router, Leitung etc schon mehrfach probiert.
Eine Störung habe ich noch nicht gemeldet weil mir beim letzte Problem auch nur hier wirklich weitergeholfen wurde
1867
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1293
0
2
vor 2 Jahren
3329
0
2
vor 3 Jahren
3915
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe seit heute Mittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an. Neustart vom Router, Leitung etc schon mehrfach probiert. Eine Störung habe ich noch nicht gemeldet weil mir beim letzte Problem auch nur hier wirklich weitergeholfen wurde
Hallo,
ich habe seit heute Mittag einen Totalausfall meiner Leitung. Mein Speedport Smart 4 Typ A zeigt Kabel-Fehler(e1) an. Neustart vom Router, Leitung etc schon mehrfach probiert.
Eine Störung habe ich noch nicht gemeldet weil mir beim letzte Problem auch nur hier wirklich weitergeholfen wurde
Was kommt hierbei raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da hat dir jemand deinen Draht weggenommen am zweiten Kabelverzweigerkasten ^^
Da musst du leider eine Störung melden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Na prima - bestimmt der Neubau nebenan
danke für‘s Prüfen!!
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @mr.head
Eine Störung hast du mittlerweile gemeldet, oder brauchst du noch Unterstützung?
@Marius AD Vielen Dank für deinen tollen Support.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von