Gelöst

Totalausfall- Kundendienst hat keine Lösung

vor 6 Jahren

Plötzlicher Totalausfall - Störung gemeldet, alle Leitungen sollen in Ordnung sein- neuer Router Speedport Smart 3 (wie vorher) erhalten. Angeschlossen - keine Konfiguration möglich (Status und Link leuchtet) Kundendienst hat keine Ideen mehr und wir sollen mal jemanden Fragen der technisch versiert ist. Wir könnten auch die Telekom IT beauftragen-sollen dafür aber einen 2-Jahresvertrag mit monatliche Gebühren abschließen. Das muss doch aber wohl jemand klären können.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Sabrina A. Fehler behoben, im Verteiler war was falsch gesteckt nachdem eine Firma da gearbeitet hatte.

    Alles funktioniert wieder👍🏻

     

    hätten wir den letzten Mitarbeiter vom Kundendienst direkt am Anfang gehabt hätten wir uns 1 Woche Ärger erspart. 

     

     

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